kleiner Tipp

Hast du Probleme mit der Seite ? Oder vielleicht Ideen was man besser machen kann ? Zeigt dein Browser die Seite vielleicht nicht so an, wie er soll ? Dann schreibe das bitte hier.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

kleiner Tipp

Beitrag von Black Eyed Angel »

Huhu Sven!
Also, ich hab ma noch ne Idee, zwecks deiner Site ... und zwar: Als ich heut in der Schule war und etwas im Internet gesurft bin, hab ich ma auf deiner Site vorbei geschaut. Und in diesem Kabinet für Informatik haben wir keine Scrollräder an den Mäusen. Da man aber auf deiner Startseite bis nach ganz unten scrollen muss, wird das einige User abschrecken. :wink: Desshalb mein Vorschlag: Mach die Startseite von deiner Page doch einfach bildschirmangepasst, sodass man nich erst seinen Finger auf die Maustaste und die Maus dann zum Rand der Seite bewegen muss.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz
Antworten

Zurück zu „Probleme, Anregungen“