Warum ist es toll eine Frau, bzw. ein Mann zu sein ;-)

Rund um die Männer und die Frauen ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warum ist es toll eine Frau, bzw. ein Mann zu sein ;-)

Beitrag von Teufel100 »

Im Internet habe ich folgenden Interessanten Blog gefunden

http://queety.de/2007/05/01/10-grunde-w ... u-zu-sein/

Nun bin ich mir eigentlich sicher das wir hier ein wenig darüber diskutieren können, dass wir bessere Gründe finden können und das wir vielleicht auch Gründe wiederlegen können und beweißen können das sie so nicht ganz wahr sind. Also, bin mal gespannt ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

(10) Männer haben immer noch das Pflichtgefühl die Rechnungen zahlen zu müssen. Und das Ersparte investieren wir in (hust hust) Klamotten.

naja, meist ist es doch dann so, dass sich die frau iwie zurückversetzt fühlt, als ob siue das nich auch bezahlen könnte unso...
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

:lol: das echt cool... hast sowas noch net für Männer gefunden :lol: ABer meiner Meinung nach könntet ihr den Spieß genauso umdrehen und 10 Punkte aufschreiben...
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Antworten

Zurück zu „Mann und Frau“