Seite 1 von 1

Warum ist es toll eine Frau, bzw. ein Mann zu sein ;-)

Verfasst: Sa Mai 05, 2007 3:20 am
von Teufel100
Im Internet habe ich folgenden Interessanten Blog gefunden

http://queety.de/2007/05/01/10-grunde-w ... u-zu-sein/

Nun bin ich mir eigentlich sicher das wir hier ein wenig darüber diskutieren können, dass wir bessere Gründe finden können und das wir vielleicht auch Gründe wiederlegen können und beweißen können das sie so nicht ganz wahr sind. Also, bin mal gespannt ;-)

Verfasst: Sa Mai 05, 2007 2:50 pm
von darkbomber
(10) Männer haben immer noch das Pflichtgefühl die Rechnungen zahlen zu müssen. Und das Ersparte investieren wir in (hust hust) Klamotten.

naja, meist ist es doch dann so, dass sich die frau iwie zurückversetzt fühlt, als ob siue das nich auch bezahlen könnte unso...

Verfasst: So Mai 06, 2007 12:37 pm
von Partymaus
:lol: das echt cool... hast sowas noch net für Männer gefunden :lol: ABer meiner Meinung nach könntet ihr den Spieß genauso umdrehen und 10 Punkte aufschreiben...