happy birthday teufel100 schreibselecke

Schreibt was euch gefällt, und auch das was euch nicht gefällt.
Benutzeravatar
Natalie
Experten Teufel
Beiträge: 104
Registriert: So Feb 20, 2005 4:03 pm

Beitragvon Natalie » Do Mär 17, 2005 6:43 am

Happy Birthday nachträglich noch für
Dein Forum Lieber Teufel was jetzt 1 Jahr jung ist !
:D

Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Mär 18, 2005 10:04 am

ich danke euch allen für die glückwünsche und auf ein weiteres schönes jahr :singen: :singen: :singen:

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Fr Mär 18, 2005 9:31 pm

Konnte leider nicht anwesend sein um ordentlich mitzuposten - hatte die letzten zwei wochen volles programm, schulmäßig gesehen.
*nachträglich beglückwünscht*
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Di Mär 29, 2005 7:08 pm

Is zwar schon lang her, aber alles gute nachträglich auch von mir :wink:

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Sa Feb 11, 2006 1:21 pm

HAPPY BIRTHDAY AN DICH SVEN DU HAST EIN SUPER FORUM HIER UND HAST AUCH TOLLE MITGLIEDER DIE HIER GUTE BEITRÄGE SCHREIBEN UND ICH BIN AUCH EINER DEREN DIE HIER MITGLIED IST ABER KEINE GUTEN BEITRÄGE SCHREIBT;ABER ICH BIN GERNE HIER UND BLEIBE AUCH NOCH WEITER HIER:

LIEBEN GRUSS STELLA
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.


Zurück zu „Lob, Kritik,“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast