Servus

Schreibt was euch gefällt, und auch das was euch nicht gefällt.
Real_Master
Teufel auf Probe
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 07, 2004 9:20 am

Servus

Beitragvon Real_Master » Mo Jun 07, 2004 9:25 am

sers...

bin eigentlich sehr beeindruckt von der homepage.... find den inhalt echt gut!

ist echt mal was anderes.... ich find nur manchmal dass die schrift und alles zu groß ist obwohl ich eh schon eine hohe auflösung habe!

und dann würd ich dir noch empfehlen hier im forum VIEL weniger foren zu machen... leg mal ein paar foren zusammen weil sonst verliert sich alles so und das ist für ein forum das in den kinderfüßen steht sehr schlecht! (bsp. Lob und Kritik sollte dringend mal eines werden) und auch davor... mehr als 10 foren würd ich auf keinen fall haben!

Aber das thema find ich sehr interessant!

Cu Real

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Jun 07, 2004 10:45 am

Hi du,

Danke für dein Lob. Die Seite ist wirklich etwas groß geraten, aber ich bin leider immer von meiner Bildschirmauflösung ausgegangen. Der Fehler ist mir aufgefalllen, als ich das Design dann Fertig hatte.

Foren werde ich mal schaun was ich wo zusammenlegen kann, Lob und Kritik habe ich schon mal schnell erledigt :lol:

viele grüße

sven

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Fr Apr 28, 2006 1:53 pm

man kann sich hier manchmal wirklich verlaufen
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Apr 28, 2006 1:56 pm

nunja, gib mir noch ein wenig zeit, dann sieht man die neuen beiträge auf der portal seite ;-)


Zurück zu „Lob, Kritik,“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast