Servus

Schreibt was euch gefällt, und auch das was euch nicht gefällt.
Antworten
Real_Master
Teufel auf Probe
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 07, 2004 9:20 am

Servus

Beitrag von Real_Master »

sers...

bin eigentlich sehr beeindruckt von der homepage.... find den inhalt echt gut!

ist echt mal was anderes.... ich find nur manchmal dass die schrift und alles zu groß ist obwohl ich eh schon eine hohe auflösung habe!

und dann würd ich dir noch empfehlen hier im forum VIEL weniger foren zu machen... leg mal ein paar foren zusammen weil sonst verliert sich alles so und das ist für ein forum das in den kinderfüßen steht sehr schlecht! (bsp. Lob und Kritik sollte dringend mal eines werden) und auch davor... mehr als 10 foren würd ich auf keinen fall haben!

Aber das thema find ich sehr interessant!

Cu Real
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

Hi du,

Danke für dein Lob. Die Seite ist wirklich etwas groß geraten, aber ich bin leider immer von meiner Bildschirmauflösung ausgegangen. Der Fehler ist mir aufgefalllen, als ich das Design dann Fertig hatte.

Foren werde ich mal schaun was ich wo zusammenlegen kann, Lob und Kritik habe ich schon mal schnell erledigt :lol:

viele grüße

sven
Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 »

man kann sich hier manchmal wirklich verlaufen
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

nunja, gib mir noch ein wenig zeit, dann sieht man die neuen beiträge auf der portal seite ;-)
Antworten

Zurück zu „Lob, Kritik,“