Musik zum Joggen

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Musik zum Joggen

Beitragvon Teufel100 » Sa Jun 27, 2009 10:34 pm

Seit einiger Zeit höre ich mir zum Joggen die Mixes von Podrunneran. Ist zwar eigentlich nicht die Musik die ich höre, also House und Techno und so, aber zum Joggen ist das doch irgendwie ganz entspannend. Ich habe bisher auch noch keinen anderen Mix gefunden den man zum Laufen benutzen könnte, der aber auf eine andere Musikrichtung setzt. Bin also immer offen für Vorschläge Thema.

Aber kurz zum Podrunner-Mix. Wie schon erwähnt höre ich solche Musik eigentlich nicht, aber zum Joggen ist dieser Mix optimal. Er ist auch in verschiedene Geschwindigkeiten unterteilt, so dass man sich das raussuchen kann, was man gerade zum laufen braucht. Hinzu kommt das die Mixes meistens eine Stunde lang sind und das ausreicht um eine Runde zu beenden, ohne immer die Unterbrechungen und Geschwindigkeitsänderungen zwischen einzelnen Musiktiteln mitnehmen zu müssen. Als ein gelungener Mix zum Joggen und absolut empfehlenswert.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Musik zum Joggen

Beitragvon darkbomber » So Jun 28, 2009 6:47 pm

naja ich glaub metal wär da bissl ungeeignet, zumindest wenn du dich dabei nach der double-drum richten würdest :lol:


Zurück zu „Sven läuft...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast