Laufen 2009

Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Laufen 2009

Beitrag von Teufel100 »

Nun ist also schon wieder der 1.Mai, dass heißt ein Drittel des Jahres ist schon wieder vorbei. Insgesamt bin ich jetzt schon 434 KM gelaufen in diesem Jahr und somit schon 190 KM mehr als im letzten Jahr um diese Zeit. Jetzt beginnt so langsam die Phase in welcher ich die 20 KM Strecken in Angriff nehmen werde und mit der Zeit dann auch die 30 KM Strecken.

Hier in diesen Bereich werde ich versuchen so viele Strecken vorzustellen wie ich kann und wie ich gelaufen bin. Ich hatte erst überlegt einen Blog dafür zu eröffnen und vielleicht kommt das auch noch, aber vorerst reicht hier dieser Bereich im Forum.

Wer auch gerne Läuft oder eine andere Sportart macht kann mich ja kurz anschreiben, dann richte ich euch auch einen Bereich ein wo ihr eure Erlebnisse aufschreiben könnt.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Laufen 2009

Beitrag von darkbomber »

na dann...ich bin nich so der fan vom laufen, ich fahr lieber mitm rad oder mitm auto...außer ich bin mit meiner freundin unterwegs, dann nehm ich auch gern das laufen in kauf :D
Antworten

Zurück zu „Sven läuft...“