meine private homepage

Hier könnt ihr eure Website vorstellen, vielleicht nehme ich euch dann auch in meine Linkliste auf.
Antworten
Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

meine private homepage

Beitrag von Schwabenmaus »

so dann will ich euch meine seite auch nicht vorenthalten.
schaut doch einfach mal vorbei.
und für nicht schwaben empfehle ich den schwabentest!


viel spaß! :D http://www.schwabenmaus.de
Grüßle von Schwabi
Gast

Beitrag von Gast »

oh...klasse. Vor allem der Schwabentest. Ich könnte so gut wie nichts richtig beantworten und dass, obwohl ich einen Freund in der Nähe von Stuttgart habe...peinlich...peinlich.
Aber ich habe ihm letztens einen Text in Plattdeutsch geschickt...Seine ÃœBersetzungen waren einfach goldig - und falsch.... :lol:
Antworten

Zurück zu „Websites“