Links zum Thema Blogger Verband

Ich würde hier gerne über einen Bloggerverband diskutieren. Alle Pro und alle Contra Argumente sammeln und dann einmal weiter sehen

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Links zum Thema Blogger Verband

Beitragvon darkbomber » Mi Jun 27, 2012 8:30 am

aus irgendeinem grund wird dieser thread zugespamt...ich musste schon 3 beiträge löschen

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Links zum Thema Blogger Verband

Beitragvon Teufel100 » Mi Jun 27, 2012 5:35 pm

Gibt auch andere Bereiche, wo ich auch nicht Forum-Mitgliedern ein Schreibrecht eingeräumt habe. Dachte mir das wäre gut, aber wahrscheinlich muss ich das wieder ändern :(

Issac1973

Re: Links zum Thema Blogger Verband

Beitragvon Issac1973 » Sa Okt 06, 2012 10:50 am

Ich kam vor kurzem in Ihrem Forum und lese mit. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß nicht, was ich sagen soll , außer dass ich gerne gelesen haben. Nizza Forum. Grüße

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Links zum Thema Blogger Verband

Beitragvon darkbomber » Sa Okt 06, 2012 1:02 pm

hallo issac1973, es freut uns zu hören, dass dir das forum gefällt. du darfst gern überall etwas schreiben, wenn dir was einfällt :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Links zum Thema Blogger Verband

Beitragvon Teufel100 » Sa Okt 06, 2012 2:35 pm

Hmmm Darki, was soll ich jetzt machen, lösche ich den Spameintrag, ist dein Eintrag irgendwie sinnlos :mrgreen:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Links zum Thema Blogger Verband

Beitragvon darkbomber » Sa Okt 06, 2012 3:08 pm

findest du, dass es spam ist? ich dachte das wäre mal n ernst gemeinter eintrag :|


Zurück zu „Bloggerverband“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast