Was nervt euch (Männer) am meisten an den Frauen ?
- Teufel100
- Site Admin
Was nervt euch (Männer) am meisten an den Frauen ?
Was nervt euch Männer an meisten an den Frauen ? Ist es der Lippenstift, der euch immer verrät, oder der BH der nie wirklich aufgeht ? Erzählt, was stört euch ?
-
- Der Wechsler
na dann will ich mal loslegen grins
obwohl naja hm mal überlegen an frauen, sie brauchen ewigst im bad *klischee*,
also eigentlich ist das was ich hier sagen könnte auf beide männer und frauen anzuwenden also zickenhaftes verhalten, launhaftigkeit, pms nagut das haben nur frauen bzw männer als scheinsyndrom, püppihaftes verhalten, barbies,
das wars will mir ja keine feinde machen
gruss
yves
ich liebe frauen trotz alledem
obwohl naja hm mal überlegen an frauen, sie brauchen ewigst im bad *klischee*,
also eigentlich ist das was ich hier sagen könnte auf beide männer und frauen anzuwenden also zickenhaftes verhalten, launhaftigkeit, pms nagut das haben nur frauen bzw männer als scheinsyndrom, püppihaftes verhalten, barbies,
das wars will mir ja keine feinde machen
gruss
yves
ich liebe frauen trotz alledem
- by_stella87
- Ober-Teufel
teilweise sind sie nervig und einfach nur zum kotzen aber wenn man den richtigen im leben grfunden hat dann kann man drüber wech schauen das ist klar...
aber nichts zu ungut ich könnte meinen freund auch ab und an an die wand nageln und mit eiern bewerfen damit er auf den boden zurück kommt....ich bekomm oft ne kriese mit ihm...aber ich denke das hat ja wohl jeder mal....grins...aber sind wir frauen nicht auch so?????
lieben gruss stella
teilweise sind sie nervig und einfach nur zum kotzen aber wenn man den richtigen im leben grfunden hat dann kann man drüber wech schauen das ist klar...
aber nichts zu ungut ich könnte meinen freund auch ab und an an die wand nageln und mit eiern bewerfen damit er auf den boden zurück kommt....ich bekomm oft ne kriese mit ihm...aber ich denke das hat ja wohl jeder mal....grins...aber sind wir frauen nicht auch so?????
lieben gruss stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.