Habt ihr Haustiere?

Alles über eure Haustiere
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt ihr Haustiere?

Beitrag von Teufel100 »

Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche?

Also ich habe eine Katze die mich ganz schön nervt und die ich eigentlich nie wirklich haben wollte. Aber da der Sohn meiner Schwester eine Katzenallergie hat und sie diese deshalb nicht mehr behalten konnte. Deswegen habe ich sie dann aufgenommen, und nun nervt sie, weil sie auch ganz schön eingebildet ist und anscheinend auch auf ihre Figur achtet, denn so wirklich zunehmen tut sie nicht und sie sieht ganz schön Mager aus. Dann haben wir noch eine zweite Katze seit ein paar Monaten, die ist aber nicht meine sondern die von meinen Bruder, allerdings ist die auch die meiste Zeit bei mir und tut mich nerven :roll:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

ich hatte mal 2 wellensittiche, die allerdings nun tot sind, der 1. is bei nem unwetter ausm fenster gefolgen, der 2. hatte n genickbruch
danach hatte ich dann aquarium, was allerdings im sommer, als wir im urlaub waren, gekippt war...tjoa, nun hab ich nur noch n kleinen bruder :lol:
Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Partymaus »

Ich habe nur noch mein Kaninchen, bis vor 3 Wochen hatte ich noch einen Hamster der aber nicht wirklich meiner war!
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

sondern gehörte wem? un warum hattest du den?
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

bis vor ein paar Wochen hatten wir hier auch noch einen Hamster, der gehörte meinen Bruder und ist gestorben, aber nach drei Jahren ist das ja auch kein Wunder, diese Tierchen werden ja nicht sehr viel älter
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

stimmt, da musste dir schon ne schildkröte zulegen...oder papageien, die werden doch auch sehr alt, oder?
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag von BiaBln »

Teufel100 hat geschrieben:Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche?
wir haben 5 hasen und zwei kater ...

den einen kater haben wir schon seit fast 7 jahren, er ist recht pflegleicht und brav. der zweite kater ist uns anfang januar zugelaufen und wir geben den nie wieder her - obwohl er ein ganz schönes nervenbündel sein kann - er muss dringenst kastriert werden, dann wird sich das wohl bessern -
seit der aber da ist, ist unser großer auch wieder lebhafter geworden - hätte nicht gedacht, dass das gut geht, mit zwei männchen, aber die verstehen sich prächtig und sind sooooooo süß miteinander ... :)

@teufel *lach* ... deine katze achtet mit sicherheit nicht auf ihre figur - unser alter kater sieht auch total mager aus, obwohl er reichtlich frisst - er hat katzendiabetis und darum nimmt der nicht zu (könnt man fast neidisch werden *g*)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag von darkbomber »

BiaBln hat geschrieben:hätte nicht gedacht, dass das gut geht, mit zwei männchen, aber die verstehen sich prächtig und sind sooooooo süß miteinander ... :)
vlt gibt es ja auch im tierreich homosexualität :lol:
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

*lach* ... da bin ich mir fast sicher ... :D

aber von mir aus - wo die liebe halt hinfällt :)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag von Teufel100 »

BiaBln hat geschrieben:
Teufel100 hat geschrieben:Habt ihr Haustiere und wenn ja, welche?
wir haben 5 hasen und zwei kater ...

den einen kater haben wir schon seit fast 7 jahren, er ist recht pflegleicht und brav. der zweite kater ist uns anfang januar zugelaufen und wir geben den nie wieder her - obwohl er ein ganz schönes nervenbündel sein kann - er muss dringenst kastriert werden, dann wird sich das wohl bessern -
seit der aber da ist, ist unser großer auch wieder lebhafter geworden - hätte nicht gedacht, dass das gut geht, mit zwei männchen, aber die verstehen sich prächtig und sind sooooooo süß miteinander ... :)

@teufel *lach* ... deine katze achtet mit sicherheit nicht auf ihre figur - unser alter kater sieht auch total mager aus, obwohl er reichtlich frisst - er hat katzendiabetis und darum nimmt der nicht zu (könnt man fast neidisch werden *g*)
Hey, bevor du deinen Kater mishandelst darf der aber noch mal meine beiden Katzen kennen lernen ;-)
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

BiaBln hat geschrieben: aber von mir aus - wo die liebe halt hinfällt :)
sollte man sie liegen lassen oder aufsammeln? :roll:
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Haustiere?

Beitrag von BiaBln »

Teufel100 hat geschrieben: Hey, bevor du deinen Kater mishandelst darf der aber noch mal meine beiden Katzen kennen lernen ;-)
klar - wenn du dann die ca. 10 babykatzen (+/-) in gute hände abzugeben weisst - ich nehm die nicht und unterhalt gibt`s auch nicht ;)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 »

die gebe ich schon ab, wenn nicht wollte ich schon immer mal katze süß sauer probieren ;-)
Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln »

komische einstellung ... naja :roll:
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber »

er hat wohl zu viele chinesische filme gesehen :P
Antworten