Stirb Langsam 4.0

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Antworten
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Stirb Langsam 4.0

Beitrag von darkbomber »

nun, ich hatte, bevor ich den film sah auch schon von andren leuten gehört, dass er sehr übertrieben un an manchen doch recht unglaubwürdig war, was nich zuletzt durch die überladung mit special effects zustande kommt...ich stimmte da vollkommen zu, mir war er stellenweise auch zu "aufgeblasen"
von der story her wars mal wieder was recht innovatives, aber wie gesagt, die umsetzung net so doll...
ich find den 1. teil imma noch mit am besten dann der 3. joa un 2.&4. sind gleichermaßen mittelmäßig

also wer auf sehr viel action steht wird an dem film sicher freude finden...
Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“