Links oder rechts....

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Links oder rechts....

Beitragvon Teufel100 » Mi Okt 10, 2007 6:16 am

Hier habe ich einen Link gefunden auf der ihr ein Bild findet auf welchen sich eine Frau befindet die sich dreht. Dreht sie sich mit dem Uhrzeigersinn, so benutzt ihr die rechte Gehirnhälfte, dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn benutzt ihr die Linke. Ob das allerdings wirklich so stimmt weiß ich nicht, bei mir hat sie sich nur mit dem Uhrzeigersinn gedreht und ich konnte mich noch so anstrengen, in die andere Richtung wollte sie sich bei mir nicht drehen ;-)

http://www.anty.at/archives/links-oder-rechts-herum/

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Okt 10, 2007 7:13 pm

hehe, wie es aussieht, kann ich beide gehirnhälften benutzen, habs nämle geschafft, dass sie sich in beide richtungen dreht...kleiner tipp wenn sie sich andersrum drehn soll, auf den schatten konzentrieren un wenns da klappt wieder auf die figur richten...

aber auf den ersten blick, hat se sich bei mir auch nur im uhrzeigersin gedreht....

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Okt 11, 2007 6:14 am

na denn, scheint es ja zumindest zu funktionieren, dann muss ich mich wohl mal anstrengen, oder aber meine Linke Hirnhälfte ist abgestorben ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Okt 11, 2007 7:08 pm

lol, was mich aber verwundert...ich bin ja rechtshänder, somit müsste ich ja hauptsächlich die linke gehirnhälfte verwenden...bei dem test kam ja aber raus, dass ich zuerst die rechte verwendet habe...naja, so eindeutig is das wohl alles nich...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Okt 11, 2007 9:11 pm

da lebt noch was, ich habe es jetzt auch mal geschafft :lacht:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Sa Okt 13, 2007 4:12 pm

super, ich hatte die hoffnung schon fasdt aufgegeben ;)

Benutzeravatar
Partymaus
Ober-Teufel
Beiträge: 267
Registriert: Sa Jan 13, 2007 3:22 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitragvon Partymaus » So Okt 14, 2007 10:48 am

Also bei mir hat sie sich auch nur linksrum gedreht :lol:
Besucht mich doch mal, einfach Banner anklicken! ;-)
Bild
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Okt 16, 2007 10:09 am

darkbomber hat geschrieben:super, ich hatte die hoffnung schon fasdt aufgegeben ;)


Ich hatte sie auch schon fast aufgegeben, aber mit ein paar Tricks war es doch möglich ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Okt 16, 2007 10:50 am

welche tricks meinste denn? haste dein monitor verkehrtherum hingestellt oder was :D

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Okt 17, 2007 1:09 pm

nö, aber augen geschlossen und dann wieder geöffnet und sowas halt ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Okt 17, 2007 7:06 pm

aso verstehe...naja ich denke sinn un zweck dieser ganzen sache ist einfacvh uns zu zeigen, wie täuschbar doch unsre sinne sind...kann man wohl mit ner beta-version vergleichen...naja vlt gibts ja irgendwann mal n paar updates :P


Zurück zu „Webfundstücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast