Der perfekte Arbeitgeber

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der perfekte Arbeitgeber

Beitragvon Teufel100 » So Okt 28, 2007 1:32 pm

Heute habe ich einen Artikel entdeckt über einen Arbeitgeber der einen Monat lang versucht hat von dem durchschnittlichen Gehalt seiner Arbeitnehmer zu leben und der schon nach 20 Tagen pleite war:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=686820

Ich bin der Meinung, das sollten mal einige Arbeitgeber in Deutschland machen.....

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Okt 29, 2007 11:05 pm

mhh, keine schlechte idee...abba liegt vermutlich daran, dass, wenn man sich einmal nen gewissen lebensstandard erarbeitet bzw aufgebaut hat, man dann nur noch schwer wieder darauf verzichten kann/will...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der perfekte Arbeitgeber

Beitragvon Teufel100 » Sa Jul 18, 2009 11:03 am

Nun aber es hat ja bei ihn dennoch eine Einsicht gebracht, umsonst hatte er den Lohn ja dann nicht nach oben korrigiert

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Der perfekte Arbeitgeber

Beitragvon darkbomber » Sa Jul 18, 2009 2:27 pm

schon, aber es bekommen leider nich alle menschen in solchen positionen eine einsicht :roll:


Zurück zu „Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste