Garfield

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Garfield

Beitragvon Teufel100 » Mi Aug 25, 2004 1:14 pm

Seid einiger Zeit läuft der Film jetzt im Kino und ich habe mir mal die Zeit genommen , ihn mir anzuschauen, weil ich ja auch ein absoluter Garfield fan bin.

Der Film fängt lustig an so das man sich wirklich viel davon verspricht, doch nachdem man dann Garfield ne halbe Stunde gehört hat, fragt man sich, wo ist der Garfield aus dem Trickfilm hin ? Die Sprache von Thomas Gottschalk past überhaupt nicht zu unseren geliebten Kater. Nein, eher fragt man sich, wo sich Thomas versteckt hat. Naja, die Story des Filmes ist auch ganz einfach, vobei ich das natürlich nicht erzählen möchte, da sicher noch einige den Film anschauen möchten, und wenn Garfield ne andere Stimme hätte, wäre er auch richtig genial.

Allerdings ist er auch so immer noch sehenswert, wenn er auch ein bissel enttäuscht.

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 11:00 am

Und was sagste zu der Fortsetzung ???? Garfield und Prince ???? ;-) Oder hast du dir diesen Film nach der Enttäuschung nicht angesehen ???

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 05, 2006 12:06 pm

derartige filme mag ich ja nich so sehr, mit solchen animierten zeichentrickfiguren, bin ich wohl entweder zu alt oder wiederum nich alt genug dafür :P

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Nov 05, 2006 12:26 pm

ne habe mir den zweiten teil (noch) nicht angeschaut, mal schaun ob ich ihn mir mal als dvd ausleihe

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 2:08 pm

Na dann ;-) will dann mal deine Meinung dazu hören. Hey dark zu alt kannste ja nicht sein ;-) :-P

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 05, 2006 9:48 pm

ja nee, du kennst doch das alter, in dem man sich für manche dinge einfach zu alt fühlt :wink:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mo Nov 06, 2006 9:07 pm

ja das ist wenn man einem Streuselkuchen ähnelt das Alter gee ??? :P Aber ich war da ja schon vor einigen Jahren... und je älter du wirst, desto jünger kommste dir vor ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Nov 07, 2006 9:49 pm

mhh, streuselkuchen? ja die einen mehr die andren weniger ;)
kann ich mir vorstellen, denn meine eltern gucken auch manchmal solche animationsfilme mit an...naja wems gefällt, ich bin imma nur fürs "besorgen" zuständig ;)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mi Nov 08, 2006 9:09 pm

Ok dann schreib ich dir mal ne Bestellung auf und dann kannstes mir auch mal besorgen ok ??? ;-) :D




PS: Oh man wie sind wir denn hier drauf ??? Wir machen hier alle Themen zu nichte ;-) *schäm*

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Nov 09, 2006 5:48 pm

hehe, jaja sicher, als ob ich mich für andre illegal machen würde *zwinker*

naja, is doch bis jetzt nur ein thema, oder? :roll:


Zurück zu „Kino/Filme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste