Mailbox aus der guten alten Zeit

Hier könnt ihr eure Website vorstellen, vielleicht nehme ich euch dann auch in meine Linkliste auf.
Antworten
Gast

Mailbox aus der guten alten Zeit

Beitrag von Gast » Mi Okt 31, 2007 9:34 pm

http://www.temsys.de.vu (terminal)

http://www.temsys.commodore64.at (C-64)

telnet:temsys.ath.cx


mailbox aus der zeit vor dem internet.hier gibt es keine bunten bilder und keine
nervenden werbebanner.die bedienung erfolgt mit zahlenmenues oder brett-befehlen
nach dem damals gaengigen standard.
hier kann man diskutieren,chatten,online-games spielen und vieles andere mehr.

neue user koennen sich mit GAST einloggen und mit menuepunkt 910 einen account
einrichten.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Nov 01, 2007 8:09 pm

mhh, das is sicher ganz interessant, nur leider kenn ich keine befehle...bleib schon hängen, nachdem ich einmal return gedrückt habe :?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Nov 01, 2007 10:25 pm

nun, ich habe nicht mal wirklich eine Ahnung wozu das gut sein soll, aber nunja, da es im richtigen Bereich gepostet wurde habe ich nichts gegen dieses Topic

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Fr Nov 02, 2007 4:32 pm

es is dazu da, die guten alten zeiten wiederbeleben zu lassen un einen eindruck zu bekommen, wie das früher alles ihne user interface bzw benutzeroberfläche war...schade, dass ich da noch net aktuell war :(

Antworten

Zurück zu „Websites“