Plänterwaldlauf der 62te

Es hat weder 2007 noch 2008 geklappt, aber irgendwann in 20xx wird es schon einmal funktionieren, helft mir doch einfach dabei ;-)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Plänterwaldlauf der 62te

Beitragvon Teufel100 » Mo Dez 10, 2007 7:19 am

Ja den habe ich mir am 09.12.2007 angetan und bin auch ins Ziel gekommen. Gewählt habe ich die Distanz über 10 km und habe diese in einer Zeit von 1 Stunde 6 Minuten und 12 Sekunden geschafft. Mit dieser Zeit war ich zwar fast letzter auf dieser Distanz, aber ich konnte die letzten Monate kaum trainieren und darum ist es für mich schon ein Erfolg gewesen überhaupt an zu kommen.

Was nicht so Positiv war ist, dass mein Puls die ganze Zeit eigentlich viel zu hoch war. Ich hatte einen Durchschnitts Puls von 183 Schlägen in der Minute, das ist kurzzeitig nicht so schlimm, aber hier war es auf einer Strecke von eben 1 Stunde und 6 Minuten der Fall und somit muss ich daran noch eine ganze Menge trainieren damit mir das beim nächsten 10 KM Volkslauf 10.02.2008 dann nicht wieder passiert. Ein weiteres Ziel ist dann natürlich auch in einer Zeit unter 60 Minuten durchs Ziel zu laufen. Die besten Gestern sind in einer Zeit von etwas über 38 Minuten ins Ziel gekommen, ein Wert den ich nicht erreichen werde, aber doch ein Richtwert dafür, dass auch ich noch ein klein wenig schneller werden sollte.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Dez 10, 2007 5:39 pm

na, dafür, dass du kaum trainieren konntest, wie du sagst, is das doch immherin ein erfolg...gratulation :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Dez 15, 2007 2:17 pm

joa, es ist auf jeden Fall ein Erfolg das ich angekommen bin, nun bin ich aber wieder voll im Training und am 31.12 mache ich noch einen Sylvesterlauf mit und mal schauen, vielleicht schaffe ich ja eine Zeit unter einer Stunde ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Dez 17, 2007 5:01 pm

dann pass abba auf tief fliegende raketen und splitternde böller auf, also kopf einziehen und beine in die hand! :D

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mo Dez 17, 2007 5:21 pm

na ich hoffe doch mal das die um 14 Uhr noch nicht fliegen und schon gar nicht in einen Wald hinein, das wäre ja dann schon total bescheuert ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Dez 18, 2007 4:44 pm

dass die um 14 noch net fliegen würd ich so net sagen, gibts sicher auch schon vereinzelt, aber im wald dann bestimmt nicht, da haste schon recht

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Dez 18, 2007 6:26 pm

nun ich hoffe mal das ich es überleben werde ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Dez 19, 2007 4:57 pm

wenn nich, war das letzte was du sehen durftest wenigstens schön bunt :roll:


Zurück zu „Teufel100 will zum BerlinMarathon 20xx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste