Bella

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bella
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 08, 2008 3:57 am

Bella

Beitrag von Bella » Fr Feb 08, 2008 4:01 am

:D Hallo,

mein Name ist Bella.

Ich war schon einmal hier, aber da mein Account immer irgendwelche
Faxen macht habe ich mir einfach einen neuen genommen.

Hi Teufelchen! :lol:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Fr Feb 08, 2008 11:22 am

na hi bella...
mhh, naja sind ja genug accouts zur verfügung, von daher kein problem :wink:

also dann viel spaß im forum un schön viel schreiben :)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Feb 08, 2008 12:41 pm

ok welche Faxen macht dein Account denn und wer genau bist du da ;-)

Benutzeravatar
Bella
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 08, 2008 3:57 am

Beitrag von Bella » Fr Feb 08, 2008 1:17 pm

Wir haben doch schon öfter mein Passwort geändert, du hast mir
ost genug ein neues erstellt. Aber ich kann mich mit dem alten Account
(Lillebi) einfach nicht einloggen.
Und jetzt bin ich halt die Bella.

Nur Kinder klaue ich dir hier nicht ... :lol:
Bild ~ * Ich liebe es ICH zu sein! * ~ Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Fr Feb 08, 2008 8:01 pm

hey, ick will aber nen Kind, (von deinem Kind ;-) )

Benutzeravatar
Bella
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 08, 2008 3:57 am

Beitrag von Bella » Sa Feb 09, 2008 3:10 am

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... :)
Bild ~ * Ich liebe es ICH zu sein! * ~ Bild

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Sa Feb 09, 2008 6:20 pm

tztz, immer diese insiderwitze :roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Feb 09, 2008 11:57 pm

hmmm, mach dir nix draus, ihr Kind ist schon zu alt für dich ;-)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Feb 10, 2008 1:16 pm

ey bella setz doch mal den link zum forum in dein Profil, mein Rechner ging doch die ganze Zeit nicht und ich muss das Forum immer suchen, so kann ich es in meine Favs wieder einfügen ;-)

Antworten

Zurück zu „Interview mit dir Selbst / Stell dich vor“