Interessanter Brief an Frau Merkel

Kotzt dich die Politik zur Zeit dermaßen an ? Möchtest du einfach mal was loswerden zu diesen Thema. Hast du vielleicht super Ideen, die Deutschland wieder nach vorne bringen können ? Dann Poste es hier :-)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Interessanter Brief an Frau Merkel

Beitragvon Teufel100 » Mi Mär 26, 2008 9:32 am

Ich habe gerade einen Interessanten offenen Brief an Frau Merkel entdeckt und gelesen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte. Wenn ihr den gelesen habt, würde mich einmal eure Meinung dazu interessieren.

http://www.freace.de/artikel/200803/250308a.html

Ich selber habe den Brief sehr aufmerksam gelesen und bin kann mich einigen Passagen eigentlich nur anschließen. Wenn man als Bundeskanzlerin irgendwas sagt, sollte man vielleicht vorher auch das Volk befragen, was dieses davon hält.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mi Mär 26, 2008 12:20 pm

mhh, naja interessiert mich net so besonders...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Mär 26, 2008 12:40 pm

bist du etwa ein Politikbanause :?: :shock:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Mär 27, 2008 11:10 am

naja kommt drauf an... es gibt auch politische dinge, die mich interessieren, zb wenns um computerspielverbote oder online durchsuchungen geht oder die bundeswehr...aber sonst eher nich unbedingt...
hab mir auch schon solche bundestagsreden im tv angeschaut, is manchma auch recht interessant, wie die versch. parteivertreter so argumentieren...


Zurück zu „Politik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste