Menschenrechte

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Menschenrechte

Beitragvon darkbomber » Mi Okt 15, 2008 4:22 pm

hab hier ma nen interessanten un gut gemachten clip gefunden, der die menschenrechte aufzeigt

http://www.hans-wurst.de/the_universal_declaration_of_human_rights_5958_media.html

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Okt 17, 2008 3:30 am

Das Video finde ich interessant und man sollte vielleicht einmal darüber Nachdenken

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Okt 19, 2008 6:24 pm

klar...also in meinen augen is das zwar so wie es sein sollte, aber diese rechte werden auf jeden fall nicht überall angewandt bzw zugelassen


Zurück zu „Webfundstücke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste