Fahrrad-Touren

Wer Lust hat kann hier ja gerne einmal ein paar Fahrrad-Touren vorstellen. Tagesausflüge oder auch Rundfahrten mit Zelten und so ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fahrrad-Touren

Beitrag von Teufel100 » Di Apr 28, 2009 8:00 am

Hey Ho,

ich habe jetzt mal noch dieses Forum hier eingerichtet wo ihr Fahrrad-Touren vorstellen könnt. Was sollte drin stehen? Also wo die Strecke lang geht, was man dabei entdecken kann, warum dir die Tour so gefällt, wie lang sie ungefähr ist und wie lange man ungefähr unterwegs ist ;-)

Also traut euch, ach so, bitte nicht hier im Thema schreiben, sondern für jede Fahrrad-Tour ein neues Thema eröffnen.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Fahrrad-Touren

Beitrag von darkbomber » Di Apr 28, 2009 1:31 pm

joa gute idee...nur isses bissl blöd, dass die meisten ja nich in der nähe des jeweils andren wohnen un die tour soit nich nachvollziehen können :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad-Touren

Beitrag von Teufel100 » Di Apr 28, 2009 3:03 pm

darkbomber hat geschrieben:joa gute idee...nur isses bissl blöd, dass die meisten ja nich in der nähe des jeweils andren wohnen un die tour soit nich nachvollziehen können :wink:

nun, es kann ja sein das jemand per Google hier her kommt weil er so eine Strecke in deiner nähe sucht und sich dann hier anmeldet und mitschreibt ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Fahrrad-Touren

Beitrag von darkbomber » Mi Apr 29, 2009 1:41 pm

ok hast ja recht :roll: wie is das eigentl mit google? muss man seine eigene website da anmelden oder greift google automatisch drauf zu?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad-Touren

Beitrag von Teufel100 » Mi Apr 29, 2009 6:29 pm

joa Google besucht die Seiten immer alleine, dass ist ganz gut, aber man kann das auch Verbieten, wenn man unbedingt will :mrgreen:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Fahrrad-Touren

Beitrag von darkbomber » Do Apr 30, 2009 1:43 pm

aso, da nimmt sich google abba ganz schön was raus muss ich sagen, aber nuja, wie du sagtest, is fast besser so...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad-Touren

Beitrag von Teufel100 » Do Apr 30, 2009 1:53 pm

wie gesagt kann man das auch Verbieten, und Suchmaschinen bringen ja nur was, wenn sie selber erst mal wissen was im Netz so los ist, also müssen die selber suchen, aber nun hier gehts um Fahrrad-Tour-Routen ;-) :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fahrrad-Touren“