Laufwoche vom 11.05. - 17.05.09

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Laufwoche vom 11.05. - 17.05.09

Beitragvon Teufel100 » Fr Mai 15, 2009 10:59 am

Wie ihr gemerkt habt war ich diese Woche ziemlich Faul, aber am gestrigen Donnerstag war ich noch doch wieder laufen. Wieder war es die Runde durch den Kaskelkiez, diesmal allerdings nicht nur drei Runden, sondern Vier, insgesamt also 7,46 KM. Die Strecke ist immer noch ziemlich schlecht, da immer noch gebaut wird, aber wirklich etwas dagegen machen, kann man ja nicht.

Beim laufen hatte ich einige Probleme mit meinen Knöchel, aber im Großen und Ganzen verlief das Laufen problemlos und mit einer Zeit von 43 Minuten und 33 Sekunden bin ich auch auf eine Geschwindigkeit von über 10 Km/h gekommen.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Laufwoche vom 11.05. - 17.05.09

Beitragvon Teufel100 » Sa Mai 16, 2009 4:20 pm

Gestern am Freitag war ich auch Laufen. Diesmal zusammen mit meinen PW-Lehrer und einen weiteren Hörer vom Abendgymnasium. Wenn wir laufen, laufen wir immer durch den Volkspark Friedrichshain. Gestern sind wir auch durch diesen gelaufen, aber diesmal nicht unsere Standard-Strecke, sondern hinauf auf den Berg, welcher dort im Park vorhanden ist. Dieser Berg hätte mich Gestern beinahe zum Aufgeben gebracht, aber mit beißen habe ich es dann doch bis ganz nach oben geschafft. Der Rückweg war dann kein wirkliches Problem, da es nur noch Bergab ging und ich keine Angst haben musste mehr irgendwo einen Berg hinauflaufen zu müssen.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Laufwoche vom 11.05. - 17.05.09

Beitragvon Teufel100 » Di Mai 19, 2009 9:27 am

Samstag und Sonntag war ich wieder nicht laufen, irgendwie muss das an dieser Jahreszeit liegen, letztes Jahr war ich zu dieser Zeit auch sehr selten laufen, da hatte ich aber was mit dem Knie


Zurück zu „Sven läuft...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste