Kinderzimmer-Einrichtung ;-)

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Benutzeravatar
Flamboyant
Teufels-Küken
Beiträge: 222
Registriert: So Jul 12, 2009 4:42 pm
Wohnort: Apolda (Thüringen)
Kontaktdaten:

Kinderzimmer-Einrichtung ;-)

Beitragvon Flamboyant » Fr Aug 21, 2009 10:21 am

Anfang der Woche haben wir uns eine Wohnung angeschaut, 95m², wunderschöne Stuckdecken, Wohnung komplett mit neuem Laminat ausgelegt und ein richtig großes Kinderzimmer (ca. 25m²). #ole

Hier ein paar Eindrücke:

Eingangsbereich: http://picture.immobilienscout24.de/fil ... ?835142349

Schlafzimmer (Eltern), als noch kein Laminat drin war, Stuck seht ihr oben: http://picture.immobilienscout24.de/fil ... ?684543174

Wir hatten die Hoffnung fast schon aufgegeben, dass wir die Wohnung bekommen, weil es so viele Mitbewerber gab. Haben trotzdem die Mieterselbstauskunft ausgefüllt und ins Marklerbüro gereicht.

Vorhin kam der Anruf: WIR HABEN DIE WOHNUNG!!! Wir haben die Wohnung bekommen, trotz der vielen Mitbewerber.

Mietvertrag wird Montag unterschrieben, die Schlüssel bekommen wir am 1. November und am 1.12. ziehen wir offiziell ein.

Nun darf ich Pauls Zimmer gestalten, was gar nicht so einfach ist. Das Zimmer sieht eigentlich genauso aus wie das Elternzimmer, hat den selben Stuck, hohe Wände und ist ca. 25m² groß. Gar nicht so leicht. Habt ihr Ideen, wie man die Wände gestalten könnte? Oder kennt ihr ein paar schöne Internetseiten zu dem Thema? Gerne auch Shops.

Ich konnte sogar meinen Mann überreden, dass ich einen total kitschigen Kronleuchter an die Schlafzimmerdecke bekomme. :mrgreen: An solche Stuckdecken passt nur ein Kronleuchter. :wink: Fühle mich jetzt schon wie eine kleine Prinzessin. :lol:

Sorry, aber ich musste meine Freunde mit jemanden teilen. 8)

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: get one million posts!

Beitragvon Teufel100 » So Aug 23, 2009 2:45 pm

ist doch in Ordnung, dafür ist dieses Thema und dieses Forum hier ja da.

Ich musste noch kein Kinderzimmer einrichten, deswegen habe ich auch keine wirkliche Idee wie man das machen könnte, aber ich glaube schon das ihr das hin bekommt ;-)


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste