Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Hier könnt ihr einfach mal Rumblödeln. Auch Spamen ist hier, wenn es sich in normalen Grenzen hält, erlaubt. Aber Achtung, erlaubt ist zwar alles was Spaß macht, aber es sollte legal und nicht beleidigend sein.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » So Nov 15, 2009 7:45 pm

Ja dann auf zum dritten Teil des beliebten Spiels ;-)

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist:

-Flach
-hat zwei Seiten
-eine Seite ist bedruckt
-die andere Seite ist unbedruckt
-macht anderen Menschen Freude

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon darkbomber » Mo Nov 16, 2009 8:28 pm

mhh, ein geschenkgutschein?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » Mo Nov 16, 2009 10:00 pm

Ne aber interessant was du für Gedankengänge hast, auf so etwas wäre ich nicht gekommen ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon darkbomber » Di Nov 17, 2009 6:12 pm

naja auf jeden fall is es ein stück papier, auf dem was geschrieben steht, ne?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » Di Nov 17, 2009 10:51 pm

Stück Papier ja, aber drauf geschrieben nicht unbedingt ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon darkbomber » Mi Nov 18, 2009 6:13 pm

naja mein ich doch mit gedruckt ;)

mhh na dann rat ich ma weiter...ne zeitung? aber warum sollte menschen fruede bereiten...

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » Mi Nov 18, 2009 6:55 pm

Auch keine Zeitung aber du kommst schon noch darauf, ich dachte allerdings dass ich schon zu viele Tipps gegeben haben ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon darkbomber » Do Nov 19, 2009 7:25 pm

mhh ne geldnote is von beiden seiten bedruckt, kanns daher nich sein... ne glückwunschkarte?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » Do Nov 19, 2009 11:02 pm

so was ähnliches wie eine Glückwunschkarte ist es :mrgreen:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon darkbomber » Fr Nov 20, 2009 12:57 pm

was is denn ähnlich wie ne glückwunschkarte? ne beileidskarte? aber die bringt doch keinem freude :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » Fr Nov 20, 2009 1:29 pm

Wenn ich dir sagen würde was ähnlich ist, würdest du ja nicht mehr raten müssen ;-) . Eine Beiladskarte ist es auch nicht, wobei es auch hier etwas ähnliches ist :lol:

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon darkbomber » Sa Nov 21, 2009 12:07 pm

ich komm nich drauf...isses denn wenigstens ne spezielle karte?
oder aber vlt n foto?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » Sa Nov 21, 2009 3:13 pm

Es ist ne ....karte, aber halt nicht so eine wie du bis jetzt geschrieben hast ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon darkbomber » Sa Nov 21, 2009 4:17 pm

ne ansichtskarte?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst - Teil drei

Beitragvon Teufel100 » Sa Nov 21, 2009 8:26 pm

ich lasse es mal gelten, auch wenn ich eigentlich Postkarte hören wollte, aber ich glaube ihr denkt zu kompliziert um auf das einfachste zu kommen :mrgreen:


Zurück zu „Blödelecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste