Bloggerverband

Ich würde hier gerne über einen Bloggerverband diskutieren. Alle Pro und alle Contra Argumente sammeln und dann einmal weiter sehen
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bloggerverband

Beitrag von Teufel100 » Do Jun 14, 2012 9:04 pm

Ich würde mich hier gerne mit allen Unterhalten, die sich für das Thema Bloggerverband interessieren. Es sind nicht nur Menschen willkommen, die für einen Bloggerverband sind, sondern auch diese, die sich gegen einen Bloggerverband aussprechen. Interessieren würden mich eure Argumente, die für einen Verband/Verein sprechen, oder eben die, die gegen einen Verband/Verein sprechen. Außerdem würde mich interessieren, was ihr euch überhaupt unter so einen Verein oder Verband vorstellt und wenn ihr dem Ablehnend gegenüber steht, warum das der Fall ist, welche Befürchtungen ihr habt.

Wer hier mit Diskutieren möchte, muss sich nur kurz registrieren und mir danach kurz auf Twitter, Facebook, Google+ oder per Mail (super_teufel100@hotmail.com) Bescheid geben, wie euer Benutzername ist, damit ich euch freischalten kann. (Spam und so)

Antworten

Zurück zu „Bloggerverband“