Kennt jemand....

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Gast

Kennt jemand....

Beitragvon Gast » Mi Feb 09, 2005 3:28 pm

...den wunderbaren Film "Harold and Maude"?

Der exzentrische Millionärssohn Harold weiß mit sich selbst wenig anzufangen. Sein größtes Vergnügen sind perfekt inszenierte Selbstmorde und der Besuch von Beerdigungen. Bei einer Trauerfeier lernt er eines Tages die fast 80jährige Maude kennen, mit der er sich bald regelmäßig trifft. Die lebenslustige, vitale Maude zeigt Harold die schönen Seiten des Lebens, bringt ihm Tanzen und Singen bei und klaut Autos mit ihm, bis sich der Junge schließlich in die alte Dame verliebt. Nichtsahnend versucht ihn seine Mutter mit abscheulichen jungen Damen zu verkuppeln, die Harold jedoch mit makabren Einfällen wie Harakiri, Selbstverbrennung und ähnlichen Scherzen schnell vertreibt...

Einfach einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Feb 09, 2005 3:41 pm

ne kenne ich leider nicht, aber das hört sich interessant an, könnte man sich ja mal irgendwo ausleihen

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwabenmaus » Do Feb 10, 2005 8:25 am

ne kenne ich leider auch nicht, vom namen nach schon,
aber ich habe ihn noch nie angeschaut!
Grüßle von Schwabi

Gast

Beitragvon Gast » Do Feb 10, 2005 9:08 am

Ein wirklich wunderbarer Film über Liebe, die keine Grenzen kennt. Der Film ist von 1971 mit Musik von Cat Stevens.
Ich kann den nur jedem ans Herz legen.

Benutzeravatar
Natalie
Experten Teufel
Beiträge: 104
Registriert: So Feb 20, 2005 4:03 pm

Beitragvon Natalie » So Feb 20, 2005 5:26 pm

kenn ich auch nicht :oops:


Zurück zu „Kino/Filme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste