Was sind eure beliebtesten Partygames ????

Habt ihr irgendwelche besonderen Sportspiele oder andere interessante Freizeitaktivitäten, die man im Sommer oder auch im Herbst draußen mit Freunden machen könnte ? Oder ein schönes Spiel für einen Spieleabend, bei dem man viel Fun hat, dann postet das bitte hier.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was sind eure beliebtesten Partygames ????

Beitrag von Teufel100 » Sa Mär 05, 2005 3:57 pm

Habt ihr irgendwelche Spiele die ihr gerne auf Partys spielt ?????

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 05, 2005 4:56 pm

Ich glaube in meinem Alter spielt man auf Partys nicht mehr...grins.

Als Kind war es Topfschlagen, im Teeniealter Strip-Poker.... :lol:

Wir haben letztens einen Spieleabend in der Firma veranstaltet - da haben wir Majong (schreibt man das so?) gespielt....

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Mär 09, 2005 5:55 pm

hmmm und auf partys gehst nimma ??? oder gibts da keine spiele mehr :lol:

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Mi Mär 09, 2005 6:21 pm

Geordi hat geschrieben:Ich glaube in meinem Alter spielt man auf Partys nicht mehr...grins.

Als Kind war es Topfschlagen, im Teeniealter Strip-Poker.... :lol:

Wir haben letztens einen Spieleabend in der Firma veranstaltet - da haben wir Majong (schreibt man das so?) gespielt....
hihi das war auch mein erster spontaner gedanke, aus dem alter bin ich raus.
bei uns wars einfach flaschendrehen!
Grüßle von Schwabi

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 10, 2005 12:15 pm

HA - Flaschendrehen - das hatte ich vergessen. Danke, Schwabenmaus, dass Du mich daran erinnert hast.

Ich gehe nicht auf Parties in der Weise, die ihr meint.
Ist es auch eine Party, wenn ich zum Geburtstag eingeladen bin? Oder meint ihr Themen-Parties?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mär 10, 2005 12:24 pm

auch wenn man themenabende macht oder zu burzeltagfeiern eingeladen wird ist das eine party :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 10, 2005 12:28 pm

Na gut...auf diesen Geburtstagsparties wird nicht gespielt.
Es wird was nettes gegessen und dann gequatscht.
In unserem Alter wird auch kaum noch Alkohol getrunken....(jedenfalls ist es hier so)
Themenparties besuche ich nicht mehr....das wird auch nicht mehr angeboten.
Zu anderen Parties habe ich keine Lust. Ich wüsste nicht mal, wo ich da hingehen sollte bzw. ist das nicht mehr mein Altersdurchschnitt dort...hihi. Da biste mit 30 schon ein Gruftie.

Ich gehe lieber mal auf die Reeperbahn ins Hardrock-Café....das ist eher mein Stil ....
Das letzte Mal in der Disko war ich bestimmt vor 20 Jahren...

:roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mär 10, 2005 12:31 pm

hmmm........macht ihr zu Hause keine Partys ?????

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 10, 2005 12:31 pm

ähm...nein.....

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mär 10, 2005 12:33 pm

kein spaß ? kein karaoke ????? keine spieleabende mit mensch ärger dich nicht oder skat oder kniffel oder sowas ?????

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 10, 2005 1:31 pm

Spass habe ich auch ohne Spiele...

nein-nein----nichts dergleichen....

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mär 10, 2005 1:35 pm

hmmmm.......aber ich glaube nicht das das am alter liegt sondern eher weil du kein interesse daran hast, oder ???

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 10, 2005 1:36 pm

Das weiss ich nicht - wir sollten mal Schwabenmaus fragen....

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Do Mär 10, 2005 8:06 pm

wenn bei mir party is, wird meist nicht gespielt.. es spielt höchstens einer gitarre *g*

aber was ich so vom rumhören weiß: tabu soll wohl hin und wieder noch ganz beliebt sein..
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Mär 10, 2005 8:13 pm

ich habe activity, das ist sowas ähnliches aber ich finde niemanden der mit mir spielt :cry:

Antworten

Zurück zu „Sport, Spiel, Fun“