Leute die für ihren Kick andere Gefährten

.......egal,wichtig,ankotzt. Weiß ich was man noch alles reinschreiben könnte. Hier sollen die Gedanken/Gefühle/Themen rein, die dich ankotzen, die dir heute mal total egal oder total wichtig sind. Einfach ein Thema öffnen, mit dem heutigen Datum(wenn es noch nicht offen ist, ansonsten einfach antworten) und einfach drauf los schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Leute die für ihren Kick andere Gefährten

Beitrag von Teufel100 » Sa Mär 26, 2005 10:19 pm

Wieso muß es eigentlich Menschen geben, die weil sie den Kick für ein paar Sekunden suchen, das eigene und das Leben anderer Riskieren ? Wenn man z.b. Autorennen machen möchte, warum geht man nicht auf eine Kartbahn und nicht direkt auf eine öffentliche Staße, wo jederzeit ein Mensch plötzlich auf die Straße gehen könnte. :?

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:23 pm

Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich weil zuviele egoistisch denken, nur ihren Kick im Sinn haben und auf niemanden Rücksicht nehmen wollen.

Es gibt soviele Dinge bei denen man einen Kick bekommen kann ohne einen anderen zu gefährden!!

Aber ganz ehrlich habe ich auch keine Antwort auf Deine Frage warum es solche Menschen geben muss.. :?
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Das was mir heute egal ist/was mich heute ankotzt......Forum“