Latino-Website www.titomolina.de

Hier könnt ihr eure Website vorstellen, vielleicht nehme ich euch dann auch in meine Linkliste auf.
Chini

Latino-Website www.titomolina.de

Beitragvon Chini » Di Apr 12, 2005 4:45 pm

Hallo Leute!

Schön dass es sowas gibt und man sich hier Kritik holen kann!
Meine erste Website, die ich für meinen Vater gemacht habe, ist nun "fertig"(eine Website ist nie fertig...) und falls es jemanden interessiert

http://www.titomolina.de

Ich wäre für ernstgemeinte, konstruktive Kritik sehr offen und dankbar. Wie man sehen kann habe ich von Website-Programmierung nicht viel Ahnung, ich befasse mich erst seit 3 Wochen mit dem Thema und wusste vorher lediglich wie man "Computer" schreibt. Ich muss noch viel daran verbessern(Navigationsleiste!!), mich würde aber ein Gesamteindruck von Euch interessieren!


Vielen Dank

Chino

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Di Apr 12, 2005 5:47 pm

erst mal muss ich sagen, dafür das du vor drei wochen nur computer schreiben konntest, ist der erste versuch gar nicht so schlecht, natürlich muss man noch weitertüfteln und weiterentwickeln, aber das ging mir nicht anderst und den vielen anderen webmastern auch nicht.

super ist schon mal das durchgängige design, also das du nicht auf jeder seite ne andere farbe und andere schrift und sowas verwendet hast. (so wie ich das früher mal gemacht habe :oops: ) was natürlich auch gut ist das die navigation ohne probleme funktioniert (wenn ich da meinen ersten versuch betrachte, oje)

Natürlich kann man noch ein wenig am design machen, so könnte man die navigation vielleicht in einen kleinen balken machen so wie hier http://www.planet-frinsy.com/ . dann solltest du das impressum sichtbar machen, ist zurzeit schwer zu erkennen. und vielleicht für den unteren teil der seite noch einen abschluss finden, was das irgendwie ein bisschen abrundet.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim basteln und bin mir sicher das dir andere hier auf der seite auch noch ein paar tips geben.

werde die entwicklung der seite genau beobachten.

viele grüße

sven


Zurück zu „Websites“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste