Ist euch Kino zu Teuer ?

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Benutzeravatar
Noreia
Teufel mit Gesellenbrief
Beiträge: 34
Registriert: Mi Aug 02, 2006 10:56 am

Beitrag von Noreia » Mi Aug 02, 2006 12:02 pm

also ich war am samstag zur spätvorstellung von fluch der karibik 2 und die karte hat 8 euro gekostet. also ich finde es heftig. deshalb gehe ich auch nur noch selten, aber bei dem film hat es sich wenigstens gelohnt.
Der Mensch ist das einzige Tier, das errötet-und auch Grund dazu hat.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Do Aug 03, 2006 10:32 am

also da wir kein kino im ort haben, kämen für mich auch noch fahrtkosten zu den auch nich garde so günstigen kinopreisen, also warum ins kino gehn un teuer geld ausgeben, wenn man sich die filme auch andersweitig besorgen kann *räusper* un es sich zu hause vrorm fernseher bequem machen kann ;) sicher is kino tolle athmospäre mit der riesen leinwand un dem klang, abba wenn ich den film übern pc laufen lasse, dann hab ich fernsehlautsprecher un pc boxen synchron laufen, sodASS das auch keinen schlechten ton ergibt, außerdem kann man jederzaiot anhalten, um aufs klos zu gehn oder s nächste bier zu holen :P

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Mo Aug 21, 2006 5:26 pm

also mir ist kino definitiv zu teuer, vor allem wenn man mit der ganzen familie hingehen will :(

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Mo Aug 28, 2006 1:15 pm

gibts denn keine familienkarten oder sowas`?

Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“