kleiner gruss ins Board

Frag dich das, was du immer schon mal andere Leute, einen Star fragen wolltest. Lade dich selber auf ein klärendes Gespräch ein. Höre einmal tief in dich rein und sei ehrlich mit dir. Hier kannst du dich auch einfach nur Vorstellen.
Benutzeravatar
xAngel
Erfahrener Teufel
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 16, 2005 1:36 pm
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

kleiner gruss ins Board

Beitragvon xAngel » Sa Apr 16, 2005 1:55 pm

Halli Hallo..
alles fing mit dem durchstöbern div. Gästebücher.. einem Eintrag.. einem Gegenbesuch.. und einem erneuten Eintrag an und einem Rebesuch *g*.. Auf diesem Weg bin ich bei euch gelandet. Hab mich erstmal ein wenig durch eure Themenbereiche gelesen und war anschliessend so interessiert das ich mich entschlossen hab hier ganz offiziell mit zu mischen.. ähm.. wenn ich darf *g*

Was es über mich wissenwerters gibt ?... hmm.. gute Frage, das wüsste ich manchmal selbst gerne *lach*
Ich bin 33 Jahre und schreibe seit mehr wie 15 Jahre Gedichte und Tagebuch. Ich versuche mich seit einiger Zeit mit 3D Grafik. Zum einen weils natürlich Spass macht und zum anderen weil es eine neue Möglichkeit war und ist Gefühle auszudrücken.
Man sagt mir nach das ich in keine Schublade passe... das könnte stimmen.. so grosse gibts ja auch gar nicht *grins*
Ich liebe Musik in fast allen Variationen, vorzugsweise aber Darkwave und Co. Auf keinen Fall Volksmusik.
Nebenbei Fotografiere ich noch.. düs ein wenig mit meinem MTB durch die Gegend.. lese.. klemm mich gern mal vor eine meiner Konsolen und spiel ne Runde...zeichne (heute allerdings nur noch selten und auch nicht wirklich gut *g*) etc....
Und bevor ich jetzt hier einen ellen lange Lebensbio tippe.. fragt einfach wenn ihr was wissen möchtet :)

LiGrü
xAngel
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Apr 16, 2005 2:01 pm

Hi xAngel,

willkommen hier auf dem Board und ich wünsche dir viel spaß hier.

viele grüße

sven

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Sa Apr 16, 2005 2:07 pm

auch ich begrüße dich, sei willkommen :banane: :bigergrin:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
xAngel
Erfahrener Teufel
Beiträge: 56
Registriert: Sa Apr 16, 2005 1:36 pm
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon xAngel » Mo Apr 18, 2005 11:16 pm

danke euch allen für die nette Begrüssung :) :sekt:
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Di Apr 19, 2005 6:49 am

dann prost
ich würde gerne mit dir anstoßen, aber leider ist es bei mir so, dass ich ab und zu die weiteren Smilies nicht aufrufen kann und das ist jetzt auch so
ich schaue mal eben woanders- Moment :sektgl:

klappt nicht - schade
dann ein anderes Mal - es klappt doch- man muß nur lange genug probieren :sekt:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -

Er geh in seinen Pflichten auf.

Bald aber, nicht mehr ganz so munter,

Geht er in seinen Pflichten unter



Eugen Roth

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Do Apr 21, 2005 1:09 pm

ui schickes avatar bildchen,
natürlich auch noch ein herzliches willkommen meiner seits :)
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild


Zurück zu „Interview mit dir Selbst / Stell dich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast