Habt ihr schon mal versucht einen eigenen.........

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt ihr schon mal versucht einen eigenen.........

Beitrag von Teufel100 » Sa Mai 07, 2005 8:05 pm

Habt ihr schon mal versucht einen eigenen Film zu drehen, also jetzt nicht nur so einen Urlaubsfilm sondern so einen richtigen mit eigener Handlung und Drehbuch. Natürlich nur mit den Camcorder oder so

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 08, 2005 8:24 am

Nee...*lach* - das überlasse ich lieber Leuten, die sich damit auskennen.
Mir fehlt auch die Idee eines Filmes.

Ich habe mal ein kleines Filmchen gedreht über die Restauration von meinem alten Käfer. Das war schon recht lustig...aber das zählt sicherlich zur Ruprik "Urlaubsfilm".

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Mo Mai 09, 2005 10:43 am

Ja schon, neulich erst mussten wir für Englisch sowas machen.. Leider war das ein ziemliches Ärgernis, mit dem Schneiden und so hat zwar alles super geklappt, hab mich da schnell reingefuchst. Aber die Aufnahme selbst war durch eine fehlerhafte Einstellung an der Kamera echt miserabel.
Aber ist ganz witzig sowas. Der eine aus meinen Leistungskursen macht sowas voll hobbymäßig - also kurzfilme drehen. Da kommen schon richtig klasse Werke raus.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » So Mai 22, 2005 11:55 am

wir mußten mal für ein projekt in der schule einen film drehen.
und weil damals dallas gerade aktuell war haben wir das natürlich gedreht.
war echt cool, an verschiedenen orten.
ich war sue ellen, hatte einen liebhaber und nen filmkuß und durfte die besoffene spielen :D :D
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Mai 22, 2005 12:36 pm

hast du den film noch ??

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwabenmaus » Di Mai 24, 2005 7:56 pm

ne, der blieb irgendwie in der schule, ist ja auch schon ewig her,
so ca. 24 jahre.
das band kannst bestimmt nimmer anschauen!
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Mai 24, 2005 8:44 pm

das würde ich dann wohl auch so sehn :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“