Schaut ihr ab und zu in den Sternenhimmel ?

Hier könnt ihr ja mal nen bissel philosophieren und sowas ;-)
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Schaut ihr ab und zu in den Sternenhimmel ?

Beitragvon Teufel100 » Sa Mai 07, 2005 8:28 pm

Schaut ihr eigentlich ab und zu in den Sternenhimmel ? Und wenn ja, macht ihr das ganz ohne an etwas zu Denken oder Denkt ihr dann an so sachen wie eure größte Liebe oder an eure Zukunft ?

Ich Liebe es wenn ich an irgendetwas Denke, in den Himmel zu schauen. Dann denke ich an andere Welten und wie es wohl so wäre wenn man diese erforchen könnte.

Gast

Beitragvon Gast » So Mai 08, 2005 8:17 am

Ich schaue gerne in den Sternenhimmel...allerdings denke ich dabei nicht über philosophische Dinge nach, sondern ich suche mir den "grossen Wagen" - schaue, wo er gerade steht...usw. - also eher interessehalber.

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Mo Mai 09, 2005 10:40 am

In den Himmel schauen... Das mach ich meist nur in lauen Sommernächten, wenn man draußen oder unter offenem Fenster liegen kann. Dabei versuche ich dann aber meist irgendwie abzuschalten und es zu genießen.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

...

Beitragvon Black Eyed Angel » Fr Mai 27, 2005 11:21 am

total gern.
im sommer vorallem, wenn man die zeit einfach nur vergessen kann.
ich denk dann gern über solche sachen nach, was andere menschen wohl grad machen und ob es auf der welt jemanden gibt, der genau in diesem moment das gleiche macht.
einfach nur so in der wiese liegen und di eleichte warme briese über die haut streifen lassen. ich finde, es hat ein gefühl von freiheit, in einer welt, wo nur noch der geist frei ist.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz


Zurück zu „Philosophie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste