Nur ein Kind pro Familie

Welche Erfahrungen habt ihr mit fremden Kulturen. Welche Eigenschaften findet ihr Positiv, welche Eigenschaften Negativ ? Wollt ihr zu einer anderen Religion übertreten ? Schreibt hier, warum !
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nur ein Kind pro Familie

Beitragvon Teufel100 » Sa Mai 07, 2005 8:41 pm

Sagt mal, was haltet ihr eigentlich von der Beschränkung in China das man pro Familie bloß ein Kind haben darf. Würdet ihr euch in eurer Freiheit eingeschränkt fühlen und würdet ihr euch das gefallen lassen ?

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 1:02 pm

Ich finde diese Ein-Kind-Politik einfach total furchtbar. Habe über das allgemeine Thema "Überbevölkerung- eine tickende Zeitbombe" 2001 mal meine Seminararbeit darüber geschrieben und mitunter das oben genannte Thema mit eingefasst.
Ich finde es eine absolute Einschränkung und sozial unvertretbar! Auch wenn es die Armut bekämpft!!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jun 23, 2005 1:09 pm

Ich glaube in Deutschland wäre man schon froh wenn jede Familie mindestens ein Kind haben 8)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 2:54 pm

Oh ja das kannste laut sagen...Manche übertreiben es mit Kindern und andere haben gar keine.
Hauptsache meine ukunft würd gesichert *sfg* :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Fremde Kulturen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste