Flirtsprüche

Hier kann man alles über Frauen schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Flirtsprüche

Beitrag von Teufel100 » Fr Mai 20, 2005 5:18 pm

Huhu, erzählt doch mal was ihr von Männern so für Flirtsprüche bzw. Anmachsprüche zu hören bekommt, da ist doch sicher auch ab un an ein richtiger lacher dabei ;-)

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

*löl*

Beitrag von Black Eyed Angel » Fr Mai 27, 2005 11:29 am

"darf ich dich auf nen drink einladen?"
oder
"Entschuldigung, aber meine hose hat sich grad verirrt. kannst du sie wieder auf den richtigen weg bringen?"

aber das beste was ich bis jetzt zu hörn bekommen hab war:
"Glaubst du an Liebe auf den ersten blick? Hast du mich gesehn, als ich zur Tür reingekommen bin?"
und ich will den typen ja nich beleidigen, aber der sah einfach nur schei*e aus ....
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Do Apr 27, 2006 8:00 pm

Mein blödester Anmachspruch den ich bekommen habe war: " HI Du bist ja auch ne ganz Süße, aber kannst Du mir vielleicht helfen? Meine Hose geht nicht ganz so leicht auf und meine Blase ist voll, magste mich nicht abhalten?" Dämlich oder?
Genauso wie der : " Sorry aber habe meine Handynummer vergessen kannst Du mir Deine geben?"

Stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 30, 2006 8:38 am

Hey kleine hab nen neuen wecker mit nem riesen geilen Klingelton willste den mal live hören?

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » So Apr 30, 2006 9:18 pm

Bin gegen Annmach oder Flirtsprüche.. entweder es kommt irgendwie zu nem Gespräch oder man lässt es bleiben ;) *dagegen*
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Apr 30, 2006 11:30 pm

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: oki

Antworten

Zurück zu „Frauen“