Star Wars III

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Star Wars III

Beitrag von Black Eyed Angel » Mi Mai 25, 2005 11:35 am

Ich stell das ma einfach so in den Raum.
ich würd einfach ma so eure Meinung dazu wissen ;)
(Ich bein halt ein neugieriger Mensch *gg*)

Also, meine Meinung is: nich schlecht, Herr Specht!
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitrag von HumppaAnni » Mi Mai 25, 2005 12:25 pm

Ich werd mich mit Star Wars und Co. nie anfreunden können - ist nicht meine Art von Filmen ;)
Aber was ich hammer finde, dass man sich soviel dazu ausdenken kann - dem gebührt Respekt - aaaber ich mags dennoch nicht :lol:
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Mai 25, 2005 12:40 pm

Ich habe mir Star Wars auch noch nicht angeschaut, weil es mich nicht wirklich anspricht, was ich geschaut habe sind die verarsche Filme, aber ich glaube die hat faßt jeder gesehen.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Do Mai 26, 2005 10:03 am

naja, ich wurde eher "gezwungen" mit den dritten teil da mit anzuschauen. ich hab vorher auch noh nie nen teil davon gesehn, weils nich so meine art von film war.
aber trotzdem find ichs von der art und weise wie der film gemacht is nich schlecht ;)
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Antworten

Zurück zu „Kino/Filme“