Thema 06/2004

Hier kannst du deine Meinung zum " Thema des Monats" schreiben.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Thema 06/2004

Beitragvon Teufel100 » Di Mai 31, 2005 1:11 pm

Nun hier das Thema aus dem Monat Juni 2004.

http://www.teufel100.de/seiten/themadesmonats-3.html

viele grüße

sven

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Di Mai 31, 2005 3:08 pm

ich kann mich an keinen Traum entsinnen, habe dann wohl im letzten Moment geschlafen, ohne Traum

Sollte ich etwas träumen, kommt es hier hin
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Sa Jun 11, 2005 9:27 am

Ich glaube das hier einmal der Lebenstraum und einmal die Nachträume gemeint sind.

Nachträume sind ja aus dem Unterbewusstsein und verarbeiten eher Vergangenheit und haben keinen Einfluß auf die Zukunft.

Lebensträume definiert jeder anders. Für den einen ist Geld wichtig, für den nächsten eine Familie zu haben. Das kommt ganz auf die Prioritäten setzung des jeweiligen an.

Ich für meinen Teil möchte bloß ein ganz normales Leben führen, ohne Depressionen, Angstzuständen oder Selbstmordgedanken.
An diesem "Traum" arbeite ich nun.

SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!


Zurück zu „Thema des Monats“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste