Englisch lernen

Hier könnt ihr alle Links posten von denen ihr meint, dass sie die anderen auch sehen sollten, weil die Seiten einfach gut sind oder lustig oder oder oder.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Englisch lernen

Beitrag von Teufel100 » Do Jun 02, 2005 6:04 pm

Ich habe heute eine seite entdeckt auf der jeden Tag, drei neue Fragen gestellt werden, das ganze soll (und macht) viel spass machen und es ist wirklich eine einfache art, englisch zu lernen.

hier ist der link zu der seite

http://www.maclays-englisch.de

viele grüße

sven

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » So Jun 19, 2005 3:11 pm

Ja hört sich interessant an. Ich müsste mal einen Link raussuchen der zu einer direkten Übersetzer Seite geht.

Manchmal ganz praktisch gerade wenn man Lieder verstehen will.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Antworten

Zurück zu „Webfundstücke“