Was haltet Ihr von.....?

Hier kann alles zum Thema Kino und über Filme rein !
Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Was haltet Ihr von.....?

Beitragvon SeelenQuell » Fr Jun 17, 2005 1:07 pm

Was haltet Ihr von der Werbung:

Drei Kinder mit Mutter stehen da und singen ganz Laut Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Papa .... usw....

Dann schwenkt die Kamera rum und zeigt auf Gefängnismauern.....
Dann die Einblendung
Hart aber gerecht

Am Ende fragt der Sohn noch : Mama wann kommt Papa wieder nach Hause?

Hierbei handelt es sich ums Illegale Downloaden...
Was haltet Ihr von solchen Werbungen. Sind die nicht etwas hart? Oder den Themen angepasst und manchmal eben ziemlich krass?

SeelenQuell
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Jun 17, 2005 1:13 pm

Ich finde die Werbung ein wenig übertrieben. Es mag ja sein das dennen ne Menge Geld durch die lappen geht, aber vielleicht sollten sie auch mal ihre Preise anpassen.

Ich kaufe mir meine CD*S und DVD*S immer, weil ich das dem KÜnstler gegenüber am nur Fair finde, er bekommt so schon viel zu wenig Geld durch seine Plattenfirmen.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Black Eyed Angel » Fr Jun 17, 2005 1:25 pm

duch die übertreibung bekommt die werbung ja erst ihre wirkung.
aber ich find auch, dass cds und dvds zu teuer sind.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Fr Jun 17, 2005 1:49 pm

Das stimmt. Das meiste verdienen die Manager, dann kommen erst die Texter und viele andere. Erst ganz am Schluß kommt der Sänger.

Ich habe z.B. so meine Lieblingsgruppen wie Metallica, Apokalyptika, Lacrimosa und Rammstein, wo ich dann auch jede Cd haben will, weil man als Fan eben eine starke Sammelleidenschaft hat.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwabenmaus » Mo Jun 20, 2005 6:49 am

diese werbung sol halt zeigen daß es einfach jeden treffen kann der sowas macht.
und ich denke mal sie ist nicht zu sehr übertrieben.
denkt doch mal nach wieviele leute im belkanntekreis das ev. tun,
die stehen alle mit einbem bein im knast.
gut, die dinger sind auch überteuert.
aber solange es dies raubkopien gibt, werden die auf jeden fall nicht billiger.
Grüßle von Schwabi

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 10:58 am

Ich finde diese Werbung verdammt krass, aber auch gut! Es rüttelt jedoch niemanden wach...

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 05, 2006 12:11 pm

stimmt allerdings, mich kratzt diese werbung kein kleines bischen...wenn ich raubkopierer WÄRE, dann WÜRD ich mich davon auch net abhalten lassen *zwinker*

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Nov 05, 2006 12:34 pm

wahrscheinlich erst wenn du im knast wärst ;-)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » So Nov 05, 2006 2:02 pm

Naja da hätte er keine Räube mehr zu kopieren ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » So Nov 05, 2006 9:54 pm

lol, auch keine schlechte interpretation des wortes raubkopierer :) naja, ich glaub kaum, dass ich dafür ins gefängnins kommen WÜRDE ;)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mo Nov 06, 2006 9:04 pm

wenn du es tätest ;-)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Di Nov 07, 2006 9:53 pm

ja eben, das isses ja, man muss mit seinen formulierungen sehr vorsichtig sein, grad in nem öffentlichen forum un wenn ich es so ^^ formuliere, dann weiß jeder wie ichs meine, abba mir kann keiner an kragen, vorausgesetzt ich WÜRDE dies tun, was ich angegeben habe es zu tun (hehe, das is wieder mal n geiles deutsch) :lol:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mi Nov 08, 2006 9:06 pm

wo lernt man dieses ??? ;-) In Hätte-Würde-Täte-Kurs ???

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Do Nov 09, 2006 5:51 pm

nene, das is wohl angeboren, um die sprache so zu beherrschen is einiges an talent nötig ;)

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Sa Nov 11, 2006 12:05 pm

na dann... kann man das aufen würden können :D


Zurück zu „Kino/Filme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast