Was denkt ihr...

Hier werden ab sofort die Umfragen stattfinden.

Beste Ort für ein DAte ?

zu Hause
1
13%
Im Cafe
1
13%
In der Disco
0
Keine Stimmen
Im Museum
0
Keine Stimmen
Im Zoo
0
Keine Stimmen
Im Park
1
13%
an einen wundervollen See beim Sonnenuntergang
4
50%
Ein anderer Ort, ich nenne ihn in der Diskussion
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Was denkt ihr...

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 11:13 am

ist der beste Ort fürs erste Date ?

Zu Hause ?
In der Stadt in einem Café ?
In der Disko ?
In einem Museum oder Zoo ????
Im Park ???

Wo hattet ihr euer erstes Date und was habt ihr da gemacht ??? :wink: Also bitte nur oberflächlich, keine direkten Details :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jun 23, 2005 11:19 am

Michi, ich hab mal ne Umfrage draus gemacht, bist mir Hoffentlich nicht sauer :wink:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Do Jun 23, 2005 12:07 pm

Dates in dem Sinne habe ich ja eigentlich nicht mehr :wink:

Wenn ich jemandem im Netz kennen lerne dann kommt der meist hier her, aber da muß schon eine ganze Weile vergangen sein. Mein Mann ist dann auch immer hier, von daher kann der mich dann beschützen falls ich mich wirklich sehr dolle getäuscht haben sollte. Ich fühle mich hier einfach wohler, weil ich mich auskenne.

Hatte schonmal den Fall das jemand ein riesen Problem hatte weil er in Scheidung lebte, drei Kinder, und mit der Frau unter einem Dach. Der war richtig fertig und da habe ich, obwohl ich ihn nur 2 Stunden kannte, spontan zu mir eingeladen. Er kam dann auch und wir haben die ganze Nacht geredet. Danach ging es ihm wieder etwas besser und er hatte den Kopf frei um einen neuen Weg zu finden.

Klar und mein bester Freund, den ich im Netz kennen gelernt habe war auch schon hier. Ich habe komischerweise nie Freundinnen, komme mit Männern besser klar, die kann ich grob anfassen und muss mich nicht über Schminke unterhalten :wink:
Obwohl hier im Forum auch Frauen sind die ich nicht zu den sensibelchen zähle, was mich überrascht denn sonst habe ich kaum solche Frauen kennen gelernt :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 12:39 pm

doch Teufel hättest ja vorher mal fragen können :cry:

Nee nee Quatsch ist schon ok, nur antwortet ihr da ja auch nicht drauf :cry:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jun 23, 2005 12:45 pm

bist mir jetzt wirklich sauer ??? Dann nehme ich sie wieder raus

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 12:47 pm

Nein nein war doch nur nen Witz. Ist schon ok. Ich wollte auch erst eins draus machen, aber ich dachte das es viele andere Meetings gibt als die, die ich da mal vorgeschlagen habe. Das war der Grund warum ich keine Umfrage draus gemacht habe. :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jun 23, 2005 12:49 pm

andere Orte kann man ja immer noch posten, moment

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jun 23, 2005 12:59 pm

Ok dann haste ja ein offenes Ding eingestellt :lol: Nun find ichs gut :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » So Jul 03, 2005 11:37 pm

ich wollte mich halt streng an deine vorlage halten und nicht zu viel selber reinstellen :wink:

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Di Jul 05, 2005 6:19 am

unser erstes Treffen?
er hat mich von zu Hause abgeholt und dann sind wir in den Wald gegangen und haben auf einer Bank gesessen. Anschließend hat er mich nach Hause gebracht.
Danach kam er dann regelmäßig zu uns nach Hause oder ich ging zu ihm nach Hause
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Sa Okt 22, 2005 6:05 pm

hi michi

ich finde der beste ort für ein date ist beim sonnenuntergang an einem romantischen ort.

liebe grüße stella
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste