Sido

Hier könnt ihr Lieder oder Bands vorstellen, die euch besonders gut gefallen oder euch an das Herz gehen oder oder oder :-)
Gast

Sido

Beitragvon Gast » Mo Jul 04, 2005 10:03 pm

Wer hört hier auch Sido? Der ist doch einfach geil oder? 8) Überhaupt ist Aggro Berlin einfach nur DER HAMMER!

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mo Jul 04, 2005 10:19 pm

Das ein oder andere Lid ist ganz cool, aber ich würde mich schätzungsweise nie eine CD von denen holen damit sie noch arroganter werden :roll: :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitragvon Gast » Mo Jul 04, 2005 10:21 pm

Ich kann gar nicht verstehen das so viele Leute Sido nicht mögen. Der hat echt was drauf.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mo Jul 04, 2005 10:23 pm

Naja was heißt nicht mögen, ich kenne ihn ja nicht, aber mir gefällt diese Überheblichkeit einfach nicht.

Außerdem hat diese ganze HipHop Aera (EKO, FLER, BUSHIDO etc) einen wahnsinnigen Einfluß auf die Jugend und diesen Einfluß könnte man nutzen um sinnvolle Dinge zu bewirken.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitragvon Gast » Mo Jul 04, 2005 10:24 pm

Ich find es ja eine frechheit das eine Leute solche Webseiten wie www.stophiphop.com machen und uns HipHopper da lächerlich machen. :cry:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mo Jul 04, 2005 10:28 pm

Die Seite kenne ich zwar nicht, aber Kampagnen dagegen würde ich nun auch nicht ins Leben rufen wollen. Also ich denke schon das die Jungs, die Hip Hop machen durchaus was auf dem Kasten haben, es halt teilweise falsch anwenden.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mo Jul 04, 2005 11:20 pm

War eben auf der Seite finde sie spitzenmässig. Frage mich aber immer wieder wie man solch eine Aggression bekommt das man mit solchen Wörtern um sich herum schmeisst (das ist auf die Hip Hoper bezogen)
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!


Zurück zu „Musikecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast