Habt ihr eine Sucht ?

Habt ihr irgendwelche Probleme mit Sucht (Alkohol oder andere Drogen, Internetsucht, Fernsehsucht usw.)

Habt ihr eine Sucht ?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt ihr eine Sucht ?

Beitragvon Teufel100 » Mi Jul 06, 2005 12:47 pm

Habt ihr irgendeine Sucht ???

Gast

Beitragvon Gast » Do Jul 07, 2005 1:46 pm

Du hast Sexsucht vergessen! Darunter sollen in Deutschland ja im moment sehr viele Leute leiden.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jul 07, 2005 2:08 pm

und die hast du ?? :smoke:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jul 07, 2005 9:10 pm

Es ist die Schlafsucht, die Sucht nach dem Klimmstengel und die Sucht nach dem Telefon um Freunde aber auch die Stimme meines Freundes zu hören :oops:

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Do Jul 07, 2005 9:13 pm

ich glaube, ich habe eine leichte Internetsucht - öfter finde ich mich am laufenden Computer wieder :fisch:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Do Jul 07, 2005 9:14 pm

och das ist nur phasenweise so...hab ja in HIG kein Netz

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Fr Jul 08, 2005 5:34 am

da sind meine Phasen aber doch länger, was solls :lol:
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -

Er geh in seinen Pflichten auf.

Bald aber, nicht mehr ganz so munter,

Geht er in seinen Pflichten unter



Eugen Roth

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Fr Jul 08, 2005 9:42 am

Ich denke mal, dass ich diese Sucht überwunden habe. Es war mal schlimmer, sodass mein reelles Leben ganz hinten anstand und ich mich im WWW viel wohler gefühlt habe...Aber es gab ein böses Erwachen...

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Fauchi » Fr Jul 08, 2005 10:10 am

ganz so ist es nicht, meine reele Welt ist schon noch sehr umfangreich
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -

Er geh in seinen Pflichten auf.

Bald aber, nicht mehr ganz so munter,

Geht er in seinen Pflichten unter



Eugen Roth

Benutzeravatar
Schwabenmaus
Ober-Teufel
Beiträge: 261
Registriert: So Sep 26, 2004 6:31 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Schwabenmaus » Fr Jul 08, 2005 9:37 pm

Fauchi hat geschrieben:ich glaube, ich habe eine leichte Internetsucht - öfter finde ich mich am laufenden Computer wieder :fisch:
so gehts mir auch :wink:
Grüßle von Schwabi

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » So Jul 10, 2005 12:09 pm

Ich neige zur Eß-sucht, schwieriges Thema.

Ansonsten habe ich vor 2 Jahren etwa den Gedanken gehabt an Sexsucht zu leiden, hat sich in Gedanken aber dann eher nach dem Wunsch wichtig zu sein und um das Selbstbewusstsein zu stärken, entpuppt.

Rauchen würde ich als meine derzeit stärkste Sucht einordnen. Zudem habe ich den Drang alles unter Kontrolle zu haben. Sprich ungeklärte Situationen bringen mich um den Verstand. Aber das gilt dann wohl eher unter Neurose. :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Gast

Beitragvon Gast » So Jul 17, 2005 11:04 pm

Teufel100 hat geschrieben:und die hast du ?? :smoke:


Kann man wohl so sagen. Ich habe mindestens an 5 Tagen in der Woche Sex und oft auch mehrmals am Tag. :D Ist halt schön!

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Mi Jul 20, 2005 12:40 pm

Na wenn ich jedes mal nur 5 Min Sex hätte, bräuchte ich es auch mehrmals am Tag! :wink: :lol:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mi Jul 20, 2005 1:56 pm

ich wolltes ja nicht gesagt haben :oops: Bei so kurzem Sex könnte ich auch mehrmals und öfters... :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Mi Jul 20, 2005 2:00 pm

Hmmm ich habe letztens erst in einer Sendung gesehen das der Durchschnitt bei 13-15 Minuten liegt (hier in Berlin nur bei 10 :lol: :lol: ) Also wenn sie sich noch ein wenig anstrengen kommen sie da schon ran :roll:


Zurück zu „Sucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste