Musiktexte

Jedes Forum braucht so was, damit klar ist, was im Forum erlaubt ist und was nicht. Auch die Datenschutzerklärung findet ihr hier, allerdings sind diese auch in allen anderen Bereichen als gepinter Beitrag zu erreichen.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Musiktexte

Beitragvon Teufel100 » Mi Jul 20, 2005 11:43 pm

Da mir in letzter Zeit zu viele Abmahnungen durch die Weltgeschichte fliegen und diese immer gleich mehrere hundert Euro verlangen gilt ersteinmal die Reglung das Texte von Musikstücken nicht veröffentlicht werden dürfen. Ihr dürft aber gern weiterhin fragen was die Leute von diesen Stücken halten.
Auch bei anderen Sachen würde ich euch bitten, nicht einfach die Texte zu kopieren und hier zu posten, da das auf die tauer auch teuer werden kann.

Ich hoffe das das keine all zu schlimme einschränkung ist, da wir das bis hier ja auch nicht wirklich oft gebraucht haben :wink:

Gast

Beitragvon Gast » Do Jul 21, 2005 1:05 am

Man muss immer nur die Quelle und den Verfasser angeben.

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Do Jul 21, 2005 1:17 am

Gast, leider wurden auch dann schon Abmahnungen verschickt, ich warte hier jetzt mal lieber ein eindeutiges Urteil ab und werde dann gegebenfalls die Regel abändern. Es ist wirklich nur eine Sicherheitsmaßnahme. Die mir am meisten wehtut, weil ich schon gerne mal über Songtexte Rede und Diskutiere und dazu der Text dann eigentlich dazu gehört. :cry: :cry: :cry:

Gast

Beitragvon Gast » Do Jul 21, 2005 1:18 am

Man darf die ja veröffentlichen wenn man wirklich alle Verfasser dabei mit aufführt.


Zurück zu „Regeln + Datenschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste