Warum noch einen eigenen Bereich

Hier kann über alles Gesprochen werden, was die Sache so Kompliziert macht.
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Warum noch einen eigenen Bereich

Beitragvon Teufel100 » Fr Jul 22, 2005 1:37 am

Ich habe mich selber ein wenig uber das Thema informiert und muss sagen, das das Thema sehr Komplex ist und seinen eigenen Bereich verdient hat.

In diesen zusammenhang möchte ich auf diese Seite aufmerksam machen :

Bild

das heißt aber nicht, das jetzt alle aus diesen Forum dorthin abwandern sollen, weil dass fände ich gar nicht schön :wink: .

Unter Webfundstücke befinden sich noch einige Seiten und es kommen sicher noch einige dazu.

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Sa Jul 23, 2005 1:02 am

Finde es klasse das Du diesen Bereich ins Leben gerufen hast. Und besonders Liebevoll finde ich die Bezeichnung für den neuen Bereich.... Schwul, Lesbisch, Andersfühlende....

Da können ja auch all diejenigen mitposten die zb. das Gefühl haben im falschen Körper geboren worden zu sein.
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Jul 23, 2005 1:05 am

so war das auch gedacht ;-)

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Sa Jul 23, 2005 1:08 am

Mir fällt da gerade mal auf das ich noch nie in einem anderen Forum solch einen Bereich gesehen habe.........

Bin ich vielleicht zuwenig rumgekommen? :?
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Sa Jul 23, 2005 1:09 am

uch, gibt es sicher auch in anderen foren

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitragvon SeelenQuell » Sa Jul 23, 2005 1:14 am

Rede vom Seltenheitswert :wink:
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!


Zurück zu „Schwul, Lesbisch, Andersfühlende“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste