Eine Freundin hat Sex für Geld

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Antworten
Gast

Eine Freundin hat Sex für Geld

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 3:03 pm

Hallo ihr,

Ein Kumpel von mir hat mir heute erzählt das seine Ex-Freundin, welche auch eine gute Freundin von mir ist, seit längerem mit alten Typen (ab 30 aufwärts) gegen Geld Sex hat. Er war total geschockt als er das erfahren hat und so gehts mir jetzt auch. Mein Kumpel hat auch schon mal versucht sie anzurufen und mit ihr darüber zu sprechen aber sie weicht dann immer aus usw. Also ich muss sagen das ich echt ziemlich blöd finde was sie macht. Habt ihr vielleicht Ideen wie man sie dazu bewegen könnte das sie damit aufhört? Ich glaube das sie sich damit ziemlich unglücklich macht und mein Kumpel macht sich grosse Sorgen um sie. :cry:

Benutzeravatar
SeelenQuell
Laber Teufel
Beiträge: 769
Registriert: Fr Okt 01, 2004 3:26 pm
Wohnort: Morgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von SeelenQuell » Di Jul 26, 2005 7:33 pm

Weißt Du : Es gibt kluge und es gibt dumme Frauen, was meinst Du wohl welche Art Frau DU am Wochenende im Bett hattest??
Und ich frag mich immer noch wann das eigentlich statt finden soll!!

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BiaBln » Di Jul 26, 2005 8:34 pm

tja ... solange es männer gibt, die so blöde sind und dafür bezahlen ... Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 12:17 am

SeelenQuell hat geschrieben:Weißt Du : Es gibt kluge und es gibt dumme Frauen, was meinst Du wohl welche Art Frau DU am Wochenende im Bett hattest??
Das finde ich ziemlich gemein von dir. :roll: Also ich habe heute noch erfahren das die gute Freundin von mir wohl auf Partys sich von Männern anmachen lässt und sich dann für Geld abschleppen lässt. Gut das sie zumindest nicht auf den Strich geht oder so. :?

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Mi Jul 27, 2005 2:17 am

Wenn sie meint, dass sie so durchs Leben gehen muss, dann ist das ihre Einstellung und daran brauch sie dann auch nichts ändern, solange es ihr gefällt. Ich meine, sie tut ja nicht wirklich jemanden weh damit, der Mann und Sie haben ihren Spass und nebenbei bekommt sie halt noch ein paar Sachen oder Geld, was solls, gibts schlimmeres.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich diese Einstellung in Ordnung finde, aber solange sie niemanden schadet, kann man wohl auch nicht sagen das die Einstellung schlecht ist.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 2:58 am

Also soweit ich weiss gefällt ihr das selber auch nicht. Aber sie tuts halt wegen dem schnellen und vielem Geld und um sich dadurch das Studium finanzieren zu können. Ihr geht es auch seit dem sie das macht ziemlich schlecht. Sie hat ja keinen Spass daran oder so. :roll:

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi » Do Jul 28, 2005 6:35 am

Entschuldige, aber das ist doch mit Strich gleichzusetzen.

Versucht es doch mal über eine weibliche Person an sie ranzukommen, vielleicht kann sie da ihre Probleme schildern. Ich würde das auch nicht bei meinem Ex oder einem männlichen Kumpel.
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 11:07 pm

Gute Idee eigendlich! Ich muss mal mit meinem Kumpel reden weil er auch ziemlich guten Kontakt zur der besten Freundin meiner Freundin hat.

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi » Sa Jul 30, 2005 8:14 am

sie muß allerdings so vertrauenswürdig sein, dass sie nicht alles kaputt macht
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Truth
Teufel in Ausbildung
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:08 pm
Wohnort: Stürmische See

Beitrag von Truth » Di Aug 02, 2005 2:07 pm

das Wichtigste scheint mir, dass sie nicht total verschrien wird und sie am end nicht ohne Freunde dasteht.
bleibt zu hoffen, dass sie weiss was sie macht und gut auf sich aufpasst!
lg Truth
Du kannst kein neues Leben beginnen, aber immer wieder einen neuen Tag...

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 07, 2005 1:03 am

Es scheint so als ob sie jetzt damit aufhören will. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Benutzeravatar
Fauchi
Laber Teufel
Beiträge: 544
Registriert: Mo Feb 21, 2005 7:16 pm
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Fauchi » Mo Aug 15, 2005 7:20 am

und wie ist es, hat sie aufgehört, oder will sie nur
Ein Mensch sagt - und ist stolz darauf -
Er geh in seinen Pflichten auf.
Bald aber, nicht mehr ganz so munter,
Geht er in seinen Pflichten unter

Eugen Roth

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Mi Feb 15, 2006 6:00 pm

Hi

also mal ganz herlich ich war in der situation auch schon sex gegen geld und ja ich bin auch mal so gewesen wie deine freundin nun.Und ich hatte auch keinen spaß dabei und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt aber man kann einem mädel da nit reinreden ich habe es auch nit zugelassen.Also mein tip wäre einfach das du zu ihr hälst und dich mal mit ihr ganz normal darüber unterhälst dann kommen einige dinge zum vorschein die du dir nicht träumen lassen würdest,aber das zuhören ist die grösste hilfe die man so einem mädel geben kann.Ambesten dann noch einwerfen das man nichts davon hält und naja und das dann aber auch begründen.Einfach auf sie ganz lieb einreden und nachhaken was sie dazu treibt.


Lieben gruß mayke
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von by_stella87 » Mi Feb 15, 2006 6:02 pm

SeelenQuell hat geschrieben:Weißt Du : Es gibt kluge und es gibt dumme Frauen, was meinst Du wohl welche Art Frau DU am Wochenende im Bett hattest??
meinst dunicht das ist etwas dämlich von dir? und vorallem ist es fies.
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Antworten

Zurück zu „Freundschaften“