London

Hier könnt ihr über alles schreiben was mit Urlaub zu tun hat.
Antworten
Gast

London

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 3:19 pm

Also ich war letztes Jahr im Sommer in London und muss sagen das es die schönste Stadt ist die es gibt. Dort langweilt man sich eigentlich nie. Mir gefällt besonders Camden, dort gibt es kleine Geschäfte mit viel Krimskrams und ausgeflippte Leute. Manche laufen ziemlich komisch rum, so würde ich nicht mal zuhause rumlaufen. Doch egal wie man aussieht, man wird nicht blöd angemacht. Auch die kleinen Bars sind sehr gemütlich. :lol: Und dann gibs da noch soviele Konzerte... oft kann ich mich nicht entscheiden, da es einfach zuviele an einem Tag gibt, die man gern besuchen würde. Nicht zu vergessen: Musicals. Allerdings war ich erst zwei schauen. Wenn man mal eine Pause von der Großstadt will, steigt man in den Zug und fährt nach Brighton. Dort kann man am Strand relaxen und es sich gut gehen lassen. London ist auf gar keinen Fall nur für die grosse Geldbörse geeignet, man muss sich nur beherrschen und Prioritäten setzen!

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jul 26, 2005 3:21 pm

sobald ich jetzt mal anständig gearbeitet habe und ein wenig geld zur seite gelegt habe werde ich auch mal für 1-2 jahre nach england gehen und dort arbeiten und englisch lernen

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 3:27 pm

Richtig Englisch lernen kann man sowieso nur in einem Land wo man diese Sprache auch spricht. ;) Allerdings sollte man mit dem eher schlechten Wetter in England und dem Linksverkehr klar kommen. :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jul 26, 2005 3:29 pm

naja, da habe ich jetzt weniger probleme mit ;-)

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 3:31 pm

Zumindest wenn man Auto fährt ist der linksverkehr schon eine riesen umstellung. :roll: Was soll das überhaupt? :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jul 26, 2005 3:33 pm

Ich fahre ja kein Auto und glaube auch nicht, dass ich dort Auto fahren würde.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 3:39 pm

Es gibt ja Taxis, Busse und U-Bahnen. :wink:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jul 26, 2005 3:51 pm

genau wie hier in berlin, und das netz in london ist mindestens genausogut ausgebaut

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 3:58 pm

Teufel100 hat geschrieben:genau wie hier in berlin, und das netz in london ist mindestens genausogut ausgebaut
Toller Witz! :lol: Das in London ist dem in Berlin meilen voraus. :lol:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Di Jul 26, 2005 4:09 pm

warst du schon mal in berlin ? berlin hat eines der größten nahverkehrsnetze, es deckt wirklich große gebiete ab

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 5:39 pm

Ja ich war in Berlin. Aber London ist für sein Nahverkehrsnetz berühmt. Da kann auch Berlin nicht mithalten. :wink:

Benutzeravatar
AuroraFitzrovia
Erfahrener Teufel
Beiträge: 59
Registriert: Sa Jan 23, 2010 8:40 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: London

Beitrag von AuroraFitzrovia » Sa Jan 23, 2010 10:27 pm

London ist für mich zwar nicht die schönste Stadt der Welt, aber dennoch seehr toll!!
"Dann zog er sie fort von all den seltsamen Dingen, die Vergangenheit, Tod und Traurigkeit waren – und führte sie zurück in die Stadt, die ihren verlorenen Himmel wiedergefunden hatte. Dorthin, wo das Leben sie erwartete, wild und ungestüm und voll des Zaubers, der pure Wirklichkeit ist."
Christoph Marzi - Heaven

http://www.mein-buecherreich.de

Antworten

Zurück zu „Urlaub“