Welche Enttäuschungen könntet ihr verzeihen ??

Wurdest du schon mal so richtig enttäuscht ? Wie wichtig sind dir Freundschaften ? Alles über Freundschaften kannst du hier schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Welche Enttäuschungen könntet ihr verzeihen ??

Beitrag von Black Eyed Angel » Do Sep 08, 2005 2:18 pm

Was für Enttäuschungen würdet ihr eurem besten Freund/ bester Freundin verzeihen und welche wären das Ende für eine Freundschaft?
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Sep 08, 2005 2:21 pm

Ich weiß nicht, einen groben Vertrauensbruch könnte ich wohl nicht verzeihen, aber so kleinere Fehltritte kann man sicher verzeihen, ein beispiel fällt mir jetzt spontan aber nicht ein

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » Do Sep 08, 2005 2:22 pm

hier mal ein beispiel: dein bester kumpel erzählt jedem und allen was ihn grad bedrückt, nur dir nicht. und das nicht zum ersten mal.
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Do Sep 08, 2005 4:36 pm

naja, vielleicht möchte er nicht, dass du von seinen problemen erfährst oder er will nicht, dass du etwas davon weist, dass würde ich mit ihm ausdiskutieren aber ein grund die Freundschaft aufzugeben wäre das glaube ich noch nicht

Antworten

Zurück zu „Freundschaften“