Wäre es nicht mal interessant ...

Hier kann über alles Gesprochen werden, was die Sache so Kompliziert macht.
Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Wäre es nicht mal interessant ...

Beitragvon Black Eyed Angel » Do Sep 08, 2005 2:28 pm

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr Erfahrungen mit jemanden vom gleichen Geschlecht machen könntet? Würde euch das eher abstoßen oder würdet ihr es eher interessant finden?
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Teufel100 » Fr Sep 09, 2005 4:14 pm

keine ahnung, das würde ich wohl erst wissen, wenn es dann so kurz davor wäre, aber jetzt so spontan könnte ich es nicht sagen.

Benutzeravatar
by_stella87
Ober-Teufel
Beiträge: 263
Registriert: Sa Okt 22, 2005 6:02 pm
Wohnort: wahlsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon by_stella87 » Fr Dez 23, 2005 7:53 pm

also ich hatte schon was mit einer frau und muss sagen es war geil also interessiert es mich weiterhin :oops:
Es gibt wichtigeres als nur an sich selbst zu denken.
Jedes Kind im Mutterleib hat das recht zu leben und ist ein Geschenk Gottes was man mit Freud annhemen sollte.

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BiaBln » Mo Aug 21, 2006 5:37 pm

also ich hatte auch schon was mit frauen und ich fand es - nunja - doch recht anregend *hüstel* ...

Benutzeravatar
HumppaAnni
Ober-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: Mo Nov 01, 2004 4:20 pm
Wohnort: bln
Kontaktdaten:

Beitragvon HumppaAnni » Mo Aug 21, 2006 6:23 pm

Nope, nix für mich, könnts mir auch net so vorstellen.
My life has become a boring pop song and everyone's singing along..
Bild

Benutzeravatar
BiaBln
Ober-Teufel
Beiträge: 282
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:35 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon BiaBln » Fr Aug 25, 2006 4:26 pm

wie heisst es so schön? versuch macht kluch *gg* ;)

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitragvon darkbomber » Mo Aug 28, 2006 1:09 pm

haja, ich sags mal so, wenn ich ne frau wäre, dann könnt ich mirs vorstellen, abba als mann? nene, lassn wa ma lieber, ok n gangbang am ehesten noch :lol:

Michi
Plaudertaschen Teufel
Beiträge: 365
Registriert: Fr Aug 06, 2004 2:28 pm
Wohnort: MHL/HIG

Beitragvon Michi » Mo Okt 30, 2006 2:54 pm

Ich kann es mir sehr gut vorstellen und nach einer ewigen Beziehung wie die vergangene- GERNE...Wenn mich die Frau "anspricht" warum denn nicht ? Ich sehe da gleichgesinntes,liebevolles...bekanntes...


Zurück zu „Schwul, Lesbisch, Andersfühlende“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste