Fensterbilder

Hier kann alles Rein, was nirgendswo anders rein gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fensterbilder

Beitrag von Teufel100 » Do Sep 29, 2005 10:43 pm

Hi ihr,

malt ihr mit Fenstermalfarbe euch Fensterbilder und findet ihr das albern ? Ich persönlich finde das super und falls ich nach dieser gemeinen attacke von einer Fenstermalfarbe nicht erblinden sollte, dann werde ich auch dieses jahr wieder ein paar bilder erstellen.

Benutzeravatar
darkbomber
High-Tech Teufel
Beiträge: 2864
Registriert: Sa Dez 17, 2005 7:03 pm
Wohnort: Zittau

Beitrag von darkbomber » Sa Dez 17, 2005 7:25 pm

naja, wenn man dann einmal angefangen hat, kann man meist net meht aufhören und weiß dfann net mehr wo man des zeug hinkleben soll :roll:

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » Sa Dez 17, 2005 7:27 pm

naja, nach dem mir die halbe flasche oker im auge gelandet ist, habe ich es erst mal sein lassen, muss mir eh erst neue farbe bestellen.

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » So Dez 18, 2005 3:01 pm

also ich hab das mal betreiben, die überreste kleben auch noch, das sieht auch nich ma schlecht aus, aber irgendwie sin die farben bei mir immer eingetrocknet *gg*
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Dez 18, 2005 3:03 pm

naja, wenn man die farben zulange stehen lässt, dann könnte das wohl passieren :wink:

Benutzeravatar
Black Eyed Angel
Kind der Nacht
Beiträge: 525
Registriert: Do Mär 18, 2004 9:17 pm
Wohnort: Lindhardt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Eyed Angel » So Dez 18, 2005 3:05 pm

ja, ne... aber irgendwie haben mir die farben eh mehr an denklamotten gehangen, als am ende auf der folie. ich abs von anfang an gewusst: ich war zu blöd für sowas ... :lol: :lol: :lol:
Black Eyed Angel

Das Nicht-Wahrnehen von etwas, beweißt nicht dessen Nicht-Exisstenz

Benutzeravatar
Teufel100
Site Admin
Beiträge: 5169
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel100 » So Dez 18, 2005 3:11 pm

öhm, wie kam das denn in die klamotten ???

Antworten

Zurück zu „Off Topic“